meine neulackierte rv

  • sie ist zwar noch nicht ganz fertig (weil das grausige rot war ja ned anzusehn) 8o jetz muss sie nur wieder laufen Hahne auspuff schon oben ....24 er vergaser einged?st ....nur rennt nicht das H?USL!!!! X( i schmeiss die ?lpumpe raus !! raucht nur!!! :evil: ...aber ich schaff das.... :D:D

  • :D:D:D:D l?uft schon :D:D:D:D und die bullen haben mich schon :biker: :125: :sword: zu laut ....aber das macht nix ....der bulle is rv fan :D ...kriegt zu weihnacht (wattetabs f?r die ohren) :))



  • so hats vorher ausgesehn !!!iiiigigigigit! 8o grausige ferarrirot lackierung mit t?rkiesen streifen...plus einen ferarri pfred f40 danebenstehend 8o ...sorry so konnt ich sie nicht lassen :evil:


  • das ist meine rv 90 ...erworben bei EBAY :D 550 euro klasse zustand !! ...aber so bleibt sie nicht will sie so wie rv fan (leider hat sie es nicht mehr ) in weiss lackieren !! :P

  • ultimo


    Dein Avatar ist ja gr??er als das bild auf der rechten Seite.
    Der Textbereich ist dadurch ziemlich eingeschr?nkt, und das kann schon beim lesen nerven.


    Gru?
    Schmudke

  • du bist ja auch ziemlich gro? ...in vergleich zu deiner rv :D ...spass bei seite sorry ich hoff das bild is jetz besser ! war wirkli a bissale zgross :)) gruss ultimator :evil: