• :D Moin moin,


    damit die RV75 nicht f?r ein Mythos gehalten wird:



    Auf RV50.de im Bereich RV75 / Prospekte habe ich noch eine 4-Seitige Kombinationswerbung f?r RV50/75/90 auf japanisch.


    Gru?
    Schmudke

  • Ja,und schwerer aufzust?bern als das Monster im Loch Ness.Aber ich lass nicht locker eine aufzutreiben.
    Kommt Zeit kommt RV :D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • JAHHHHHHHHHU SAUBATZI DA HATT ER SIE



    ich hab eine gefunden orig. mit papiern und allem krams hab se f?r 400 von som opa gekauft muhahahahahahahahahaha FREU :alarm: :D


    :saufen: :orgie: :saufen: :saufen:

    fahre schnell an und bremse sp?t ab

  • Ich weis ein, bzw. kenn ich jemanden der die hat. Zumindest steht das auf dem bike drauf.


    zustand 1a, ob er sie verkauft, muss ich ihn fragen.

  • [SIZE=3]I PACKS NET[/SIZE]


    Pl?tzlich tauchen die Dinger auf. Soviel Daten und Fotos wie m?glich r?berschaffen.


    He, Dragfahrer, Bist echt a Saubatzi. :D


    Auch eine will ;(;(;(;(

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Des is ma zu Wienerisch. Wos f?a a Sackl??????

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • also die hat laut papieren ne h?chstgeschwindigkeit von 60 und is auf 4,9 ps eingetragen...... aber so geil find ich die irgendwie net mehr....... und das kommt mir irgendwie spanisch vor also es steht zwar alles da also das es ne rv 75 is aber die papiere sehn aus als h?tte man da was gemauschelt..... werd ma nachforschungen anstellen und alle auf dem laufenden halten .... mir kommt das so vor als w?re ich verarscht worden!!! weil bei den papieren sind so komische zeichen das sieht ais als ob die papiere einer gef?lscht hat!!!



    WERD EUCH AUF DEM LAUFENDEN HALTEN :alarm:

    fahre schnell an und bremse sp?t ab

  • Schick mal ein paar Bilder vom Motor und ich sage dir ob's 'ne RV 75 ist.
    Wie lautet denn die Motornummer.Und wie sieht's mit der Fahrgestellnummer aus.Dann m?sste die Plakette ja auch gef?lscht sein!!!!

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • [SIZE=4]HAAAAAALLOOOO[/SIZE]


    Was ist den nun mit der 75er??????????????
    Sollte das ein Scherz gewesen sein,in Zukunft bitte nur noch am 1.4. :evil::evil:

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hi


    Fotos stell ich bei Gelegenheit rein. Hab den Typenschein gesehen, es ist ein ?sterreichischer Typenschein. Verkaufen will er sie erst n?chtes Jahr zwischen 800 und 1400 Euro.


    Ich glaub ich weis schon wer die kaufen wird :)

  • also ich glaubs ja erst wenn ichs seh! vielleicht is ja nur ne 50 er mit 75ccm pickerln draf :D (bitte nicht gleich wieder fresse haun :peace: ) k6-2
    griasdi ulti :evil:

  • Hi!


    In Europa gar keine! Alle die es bei uns gibt (wenn es ?berhaupt eine gibt) sind umtypisiert. Die RV 75 war eigentlich nur f?r den asiatischen Markt gedacht und wurde auch nur dort offiziell verkauft.


    LG


    Luigi

    Gru? Luigi

  • Is richtig.Aber auch in Australien und Neuseeland.
    Waren aber selbst in Japan ziemlich rar.Hab mal mit 'nem Japaner geredet der auf Europareise war,der hat mir das gesagt.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus