RV Datenvergleich

  • Auf dieser japanischen Seite sind doch tats?chlich auch Daten der RV75 mit dabei


    RV Daten aus Japan

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mopedfahrer
    Da k?nnte sich ja Ulti aus dem "Hahne-Katalog" eine 75er zusammenstoppeln!!!!!!!!!!!!! :D


    LOL ... das w?r doch mal was :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • @ Gottfried


    Wenn du mal Zeit hast :D:D:D
    Schau doch bitte mal in deinem Ersatzteilkatalog nach ob die RV75 im Gegensatz zu den anderen RV's einen Drehschieber hat oder nicht.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Weiss ich. Hab vor kurzem was gegenteiliges geh?rt. (nicht hier im Forum) Wollte nur mal Gewissheit haben.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus