homepage von dan

  • ja, finde die ist sehr ansprechend und ?bersichtlich. Respekt Dan. habe neulich schon mal nen blick draufgeworfen, mittlerweile ist sie ja bereits gewachsen. wirklich sch?ne site herr inhaber ultimo *schulterklopf* :D

  • Mich wirst du wahrscheinlich auch nicht als Kunden haben, was soll ich mit F?hnstyling, wo ich eh kaum noch Haare habe :D .... aber vielleicht kann man ja was mit meinem Vollbart machen ?(;) ich sag nur:
    " ...lieber Mond du scheinst so helle.... ;)


    Gru? Gottfried

  • Zitat

    was soll ich mit F?hnstyling


    Hallo Gottfried,
    brauchst Du nicht, einmal mit Vollgas (das ist die 2.te Gasgriffstellung) und ohne Helm, dann hast Du Dein F?hnstyling. :D

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Nur noch wenig Haare und Bart ? Tr?ste dich Gottfried, so einen Kerl sehe ich auch immer im Spiegel.
    Um es mit den Worten von Ephraim Kishon zu beschreiben, zitiere ich mal aus seiner Kurzgeschichte '' Tagebuch eines Haarspalters'' .......mein Kopf gleicht einer Mondlandschaft, die nur am ?quator von ?ppiger Vegetation unterbrochen wird..........! Naja, bei mir kommt dann halt noch der Dschungel am S?dpol dazu :D:D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Was sonst?????? Ich bin entsetzt :D Solche Gedankeng?nge h?tt ich von dir gar nicht erwartet :D:D
    Nat?rlich meinte ich den Bart. Das andere ist Grasland mit einem Mammutbaum :D:D:D:D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • [unschuldig ein] Ich dachte mehr an die Brustbehaarung! :D [unschuldig aus]

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)