UNGL?CKSTAG!

  • Du wei?t; ich meiner Zeit immer weit voraus ;) Freitag den 13. hatte ich gestern schon, schlimmer kann`s heute WIRKLICH nicht werden!! 8o8o8o


    Erst hab ich da den Sch...... mit PayPal; ich sollte ich meine Gesch?ftsangaben vervollst?ndigen; geb alles ein 8o ...wegen technischer Probleme keine Bearbeitung m?glich ....bis ich das alles mal gekl?rt hatte...


    Dann f?hrt Schwiegersohn 65 Km !!!!! ....um eine Betonfl?chenschleifmaschine ( f?r meine neue Halle) zu mieten, ... kommt der an ohne Adapterplatte ( hatten die da vergessen mitzugeben )


    Nachdem ich die da KR?FTIG z?mmg`schissen hatte ( ich war wieder etwas lautstarker, um es mal diskret auszudr?cken, hatte auch gesagt, da? die Schuld seien an meinem 1. Herzinfarkt) ist Schwiegersohn wieder losgefahren alles komplett zu holen.


    Nachdem der endlich da war haben wir dann geschliffen: 1 Stromschlag nach dem anderen bekommen: ich meinte zu meinem Schwiegersohn; er solle das positiv sehen; regt den Kreislauf an!!!!


    Abends bekomme ich einen Anruf: mein Helfer hat mit seinem Motorrad einen LKW "geknutscht" .... kann sich an nichts erinnern und liegt im Krankenhaus ( war 7 Std. bewustlos) .....f?llt der auch noch aus . Sein Beifahrer liegt mit einigen Knochenbr?chen in einem anderen Krankenhaus!


    Um 20.?? hab ich dann die Schnauze GESTRICHEN VOLL gehabt und hab mich ins Bett gelegt!! 8o


    ....ach ja, ganz vergessen ( vor lauter Sch.... ) Hab gestern noch `ne Schleimbeutelentz?ndung am rechten Ellebogen bekommen .... ja PRIMA !!! Begeisterung kommt auf .... solche Tage g?be es besser nicht!!!!!


    Gru? Gottfried

  • Also ich kann nur eines sagen Freitag der 13. ist mein Gl?ckstag, da ist mein Sohn:king: auf die Welt gekommen.:sylvester01: :orgie: Und seitdem verbinde ich Freitag den 13. nur mit positiven. Bin aber auch sonst nicht abergl?ubisch. :D:D

  • Na ja, wenn jetzt nichts mehr passiert....
    Bis jetzt habe ich nur ein Teller zerbrochen der nich mir geh?rt.


    Allerdings, habe ich sicherheitshalber meinen Umzug hier in England auf Morgen verschoben.

  • ah, freitag war ein lustiger tag


    also, cih lauf durch n?rnberg (kennt sicr der ein oder andere) kommen 2 herrn in gr?n auf uns zu und meinen, dass durchgestrichene Hakenkreuze verboten sind, also haben wir se weggemacht..


    mein m?llmann, der gerade ein Hakenkreuz wegschmei?t, haben sie auhc kritisiert, also wegmachen, weil se mich sonst angezeigt h?tten...


    naja, ham uns dann umgedreht um die ecke gelaufen und zack ^^ Polizei kontrolle :D :D :D


    naja, war stressig, aber etza lacht man dr?ber

  • gerne demonstrieren is relativ


    halt f?r sachen, die mich interessieren.


    zb war samstag in n?rnberg, also vor 7 tagen, ein nazi aufmarsch und ich war auf der gegenseite...


    leider bei den sehr aggressiven anti-Fas die mit flaschen auf die herrn in gr?n geworfen haben.
    folge war, dass die ordnungsh?ter mit kn?ppel und tr?nengas gekommen sind.


    naja, nazzis konnten nciht maschieren, weil 2000 leute im weg gesessen sind und die n?rnberger b?rger haben die kundgebung nieder gebr?llt, so dass die nazis ihr eigenes wort nicht verstanden haben


    alles in allem: ein voller erfolg

  • Arbeitest du auch?
    ist Links nicht genauso scheisse wie Rechts?
    Mein Gott was ist aus der Welt geworden ! 8o
    Dieses Forum artet in Politikum aus !
    Grausig :alarm:

  • :D das ist wieder ansichtssache


    und zum thema arbeit: ich bin noch sch?ler, und ich habe auch nicht vor irgendwann mal unter der br?cke zu landen, falls du das meinst.


    und wenn du:
    "jeder mensch ist gleich"
    genauso schlimm findest wie:
    "Ausl?nder sind schlechter als Deutsche"


    DANN w?rd ich mir gedanken machen ;)

  • Jawohl Dan, sprich ein Machtwort. Mir reicht die sch..... Politik im Fernsehen und im Radio. Die braucht niemand auch noch hier im Forum.
    ODER DENKT IRGENDJEMAND VON EUCH ETWA AN POLITIK WENN ER MIT SEINEM MOPED DURCH DIE GEGEND F?HRT???

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Das mit dem "Freitag der 13.te" geht auf eine dunkle Geschichte im europ?ischen Mittelalter zur?ck.


    An einem Freitag dem 13.ten wurden die letzten Ritter des Templerordens in S?dfrankreich verbrannt, weil der Papst und der franz?sische K?nig sich deren Schatz teilen wollten.


    Ironie der Geschichte, der Schatz wurde bis heute offiziell nicht gefunden.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)