Also ich bring das hirnlich nicht auf die Reihe:
Was passiert, wenn ich das originale 15er-Ritzel gegen ein 17er tausche, wird die Suzi dann st?rker, daf?r langsamer oder wird sie etwas schw?cher und hat daf?r eine h?here Endgeschwindigkeit?
Wollte von 15/47 umritzeln und zwar indem ich einfach vorne ein 17er reinmach. Ist das ?berhaupt sinnvoll oder muss ich dann das hintere Kettenrad ebenfalls wechseln, besteht da irgendwie eine "Symbiose"
Ich will folgendes erreichen: Meine RV90 f?hrt jetzt knappe 58kmh auf dem Tacho, zieh bergauf daf?r im 4 Gang mit knapp 40kmh davon, also ned schlecht. Schlussendlich m?chte ich eine etwas h?here Endgeschwindigkeit ohne zu viel kraft untenraus zu verlieren, da ich praktisch nur in der Stadt unterwegs bin und wenn das Ding dadurch etwas weniger dr?hnen w?rde, w?rs auch grad gut.
W?rdet ihr ?berhaupt was umritzeln oder nicht? Fahre demn?chste eine 190er Hauptd?se kombiniert mit gr?sserem Schwimmernadelventil (2er, anstatt 1,2er). Jemand im Forum hatte geschrieben, ich m?sste dann mindestens vorne ein 17er-Ritzel reintun weill sonst der Motor immer ?bredreht. (Das Gef?hl habe ich allerdings schon bei der jetztigen 15/47 ?bersetzung).
Also:
Gr?sseres Ritzel vorne = ?
Kleineres Ritzel vonre = ?
Gr?sseres Kettnblatt hinten = ?
Kleineres Kettenblatt hinen = ?
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