Kabelbaum & Elektrik ?berhaupt

  • Hallo vllt. kann mir hier jemand helfen!


    Ich richte gerade eine Suzuki RV 50 ( BJ. 1976). Da die gesamte Elektrik kaputt ist m?chte ich mir einen neuen Kabelbaum kaufen. Ich habe in verschiedenen Shops nachgeschaut und habe leider nur einen von der RV 125 gefunden. Jetzt meine Frage: Kann ich den Kabelbaum der RV 125 in die RV 50 einbauen.


    Danke schon im voraus


    Ducati!!!

  • Hallo Ducati,


    da wirst Du M?he haben einen neuen Kabelbaum der 50zger zu bekommen. >Mangelware<
    Einbauen kannst Du den von der RV125 schon.....aber ob das passt bezweifle ich! :rolleyes:
    Da w?rde ich vorher selbst einen nachbauen, scheint mir einfacher zu sein.


    Gruss BIBI

  • Hallo Ducati


    Hat nicht irgendeiner mal geschrieben, das er einen nagelneuen Kabelbaum in der Ecke liegen hat??


    Ansonsten wie gesagt: Selber bauen und alles ?berfl?ssige weglassen.


    Mit freundlichem Gru?
    Schr?ubchen

  • ok danke wei?t du vllt. wer des mit dem Kabelbaum war oder habt ihr en plan oder ne bauanleitung f?r son kabelbaum

  • Das mit dem Kabelbaum war Schmudke !
    Bezweifle aber das er ihn hergibt.
    Gru? Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo Ducati,
    wenn dein alter Kabelbaum noch vorhanden versuch in doch einfach zu reparieren, habe ich auch so gemacht
    mit neuen 9 poligen Steckner best?ckt.
    Diese Stecker werden z.b. bei M.A.N Nutzfahrzeuge verbaut. Ein paar Bilder findest Du auf meiner Web-Site.
    Gru? Larry :alarm:
    http://www.by-larry.de

  • Zitat

    Original von stefan174
    @ducati


    hast pn von mir.


    gru? stefan


    Kapier ich nicht so ganz
    bin neu hier was hei?t pn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ducati
    Kapier ich nicht so ganz
    bin neu hier was hei?t pn


    PN hei?t "Private Nachricht"


    Unter dem Button "PROFIL" oben im Men? kannst du ?ber das interne Nachrichtensystem Nachrichten lesen und verschicken.

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • @Ducati


    Das wird wohl ein Hinweis sein, dass Stefan, der so ziemlich alle RV-Teile hat, die man so braucht, einen Kabelbaum eventuell f?r dich haben wird.

    Mfg Rainer

  • Hallo Steff,
    die Stecker bekommst Du ?ber M.A.N Nutzfahrzeuge,
    werde in denn n?chsten Tagen mal bei mir in der Garage nachschauen, m?sste die Ersatzteile Nr. noch haben.
    Sage dir aber gleich das die nicht ganz billig sind.
    Bei Elektro Conrad gibt es ?hnliche Stecker, habe ich mir auch besorgt, fand ich aber nicht so gut. :alarm:

  • :D Moin moin,


    solche Stecker gibt's auch bei Louis. Siehe hier


    Gru?


    Schmudke


    Ach ja, das mit dem original verpackten Kabelbaum bin ich, und richtig, den geb ich nicht her.