Wie schnell l?uft eure RV 50

  • Hi,


    mich w?rde mal interessieren was ihr f?r ?bersetzung fahr und welche Geschwindigkeit euer Moped erreicht.



    Meine ist komplett original vorne 13 Z?hne hinten 38 Z?hne
    und l?uft 45-50km/h



    Mein Kumpel seine hat vorne 13 und hinten 32 Z?hne
    und l?uft 55-60km/h



    mfg

  • naja, hab schon besser laufende gesehen, aber meine ging immer echte 60 auf der geraden. (in meinem fall ist der RV Tacho sehr genau)
    ?sterr. version (standart 50cc 2PS) - ?bersetzung 32/15 - mikuni 16erVerg. - 72.5 HD
    orig Auspuff
    orig Lufi (nur die Trennwand vergr??ert)


    bei komplett originalen ist 45kmh-49kmh eh ?blich.

  • also ich hab hinten 35 drauf und die l?uft mit r?ckenwind 53 km/h...


    Mit 32 Z?hnen hinten... is die Beschleunigung im 3. Gang noch ok oder brauchts' da schon etwas l?nger?


    mfg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
    au?er durch noch mehr Hubraum :D

  • ?bersetzung 14:32
    Vergaser: Mikuni VM16SC
    4PS Zylinder, Kopf von der A50. Original Auspuff, Luftfilter ohne Trennwand( wie bei RV90)
    L?uft gute 70 Sachen und zieht noch ordentlich.
    Gru? Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • hab die original-?bersetzung drauf. hab vor gut zwei jahren mal ne geschwindigkeitsmessung mit dem mobilen navi gemacht, dabei sind folgende werte rausgekommen:


    die ersten werte sind die werte des tachos, die zweiten werte des pocket-pc's


    40 km/h = 38 km/h
    50 km/h = 48 km/h
    55 km/h = 61 km/h

  • Servus!


    Hab die Orginal?bersetzung drauf und sie l?uft 45 km/h! :viking:

    relax/ learn skills/ keep active/ be creative/ communicate/ accept who you are/ keep in touch with friends/ get involved/ ask for help/ fear nothing/ be positiv/ and survive

  • Hab hinten orginal und vorne jetzt ein 15 er drauf. l?uft knapp ?ber 60 und auf ner geraden wenn ich mich ducke (*grins*) dann so um die 67-68


    ansonsten alles orginal am moped (2ps version)

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • @Dani


    also mal ehrlich-deine RV50 l?uft 105km/h???
    das f?llt mir sehr schwer zu glauben denn ich bin keine 16jahre mehr und ich kenne bzw. kannte schon einige die an ihrer RV rumschrauben und tunen aber mit 105km/h konnte da bisher noch niemand auftrumpfen...


    kann diese angabe hier in diesem forum eigentlich irgendjemand best?tigen, denn in einem forum etwas schreiben kann wohl jemand-nicht pers?nlich nehmen aber ich pers?nlich halte dich f?r einen angeber!


    sprich mal aus dem n?hk?stchen, was hast denn an deiner RV so alles gemacht-was macht sie denn so schnell?


    lg. markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • Hi,
    Bitte ignorier einfach der Optische teil von dem text, das interessiert dich ja nicht...



    Motor + Fahrwerk:


    1. Original 4ps zylinder, auf 65ccm gebohrt + vertex kolben. Ueberstroemer und auslass ueberarbeitet.
    2. Aufgebohrte und polierte carbon membrane + carbon plaettchen (0.35)
    3. Hebo racing luftfilter (blau)
    4. Malossi boost bottle
    5. Aufgebohrte + polierte ansaugstuetze
    6. 16mm arreche vergaser *HD von Hahne :D ID weis ich nimmer
    7. NGK b10egv iridium racing zuendkerze
    8. Turbokit competition chrom auspuff + jazen endtopf chrom *Custom
    10. Pirelli SL26 reifen (vorne + hinten) mit weis lakierten felgen
    11. Custom hoeherlegungssatz (8.cm hinten)
    12. Motor Feinabstimmung


    Da kommen noch kleine extras die ich jetzt nicht noch beschreiben moechte, da es dann zu kompliziert wird!


    Ps. Habe 70cc Italkit Gilardoni Alu zylinder auch schon auf die RV gebappt, nach viel arbeit und spezialanfertigung gewisser teilen passte alles, Jedoch nach 5 Monate hat das duenngefeilte metall was in den motorblock reinkommt nichtmehr standgehalten....


    Optik


    1. Acerbis twin headlight (front) blau/weiss
    2. schwarz + Blau eloxal lenker grips
    3. Blau eloxale vibrationsdaepfer
    4. Hebo + Polini sticker sets
    5. Blaue verkleidungs schrauben
    6. Weiss bemahlte reifen schrifft
    7. Blau/weiss leder bezogener sitz
    8. Blaue fussrasten
    9. kleine blaue rueckblinker
    10. Kupplungs und brems hebel grips
    11. Rueck suspension mit carbon material ueberzogen.


    Wenn du das naechste mal nach Spanien kommst sag bescheid dann kannste das Go-kart oel meiner rv mal riechen :D


    MfG
    Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • Und Pic..


    RV 50


    ps. Kann ich dir gut glauben das du keine 16 jahre mehr bist jedoch trotztdem ein kleiner tipp zum thema Geographie, "Espa?a" wird so geschrieben.


    MfG
    Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • @Dani


    naja klingt ja alles ganz nett aber wie schon mal von mir erfragt, kann diese tatsache (105Km/h!!!) auch irgendjemand
    hier aus dem forum best?tigen?


    posten kann man viel, papier und foren sind ja bekanntlich geduldig...


    gru? markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • Ne das kann hier glaub keiner, denn ich kenne keinen von hier persoenlich...


    Glauben oder nicht glauben, das ist ja deine sache...


    Ich frage mich nur wieso sollte ich mit einem oltimer in dem aspekt angeben wollen... Ich habe das tuning an der rv dazumal mit 15 angefangen und jetzt bin ich 21... Naja und jetzt steht das ding nur noch rum weil ich jetzt in London wohne und die Rv in Spanien stationiert ist.


    Was du glaubst und was du nicht glaubst ist mir ehrlich gesagt nicht sehr wichtig da ich dich ja auch garnet kenne... Bild dir deine eigene meinung und ich wuerd sagen bei dem lassen wirs um nicht weiter sinnlos hier rumzutexten.


    MfG
    Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • @Dani


    ...genau das habe ich mir gedacht aber du hast recht, belassen wir es dabei-kommt ja sowieso nichts dabei heraus.


    ich w?nsche dir weiterhin gute fahrt und viel vergn?gen mit deiner RV ;)
    lg. aus Wien, Markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil: