SENF,SENF, SENF

  • Hallo zusammen
    Ich bin ja wirklich ein toleranter Mensch, und vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber in letzter Zeit gehen mir gewisse '' Senfbeitr?ge'' langsam auf die Nerven.
    Ich will jetzt keinen ( keine) Namen nennen, aber wer sich angesprochen f?hlt kann sich ja gerne rechtfertigen.


    Nat?rlich auch diejenigen die mir zustimmen.


    Gru? Trio


    P.S. Und wer auf diesen Beitrag nur kurz in der Art von '' Sehe ich auch so '' antwortet, bekommt den Develey-Orden verliehen!

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • bin z.zt hier nur lesendes forum-mitglied, daf?r aber fast t?glich. will zwar nicht den h?chsten senforden verliehen bekommen, pflichte deiner meinung jedoch vollkommen zu @trio.


    PS: den senforden gibt es wirklich. guckst du hier


    Zum Festtag der Unschuldigen Kinder stiftet die Zeitschrift imprimatur allj?hrlich den Senforden. Es handelt sich um die ?ffentliche Anerkennung bedeutender Wegweisung f?r die Kirche und die christliche ?kumene - in den Wirren des 21. Jahrhunderts, um vorbildhafte R?ckkehr zum 1. Vatikanischen Konzil und insgesamt in das 19. Jahrhundert n.Chr. - Der Senforden besteht aus Urkunde mit Band und Schleife, aus der Laudatio (in deutscher Sprache) und einem 5 Kilo-Eimer Senf (je nach Chrarakter des neuen Ordenstr?gers und seiner Verdienste, in den Sorten: bayerischmild, w?rzigherb oder extrascharf). Zustellung: Deutsche Post-AG.

  • Hallo @ RV Trio: Haste vollkommen Recht. Ist eine scheinbar beliebte Methode um so schnell wie m?glicht ein " h?heres Ansehen" zu bekommen. Ob da nun wirklich geholfen wird oder nur z.B. " Trauere mit dir" steht ist schon ein unterschied. Gibt halt Menschen die brauchen sowas. Und deshalb: Sehe ich das auch so :D:D:D:D:D:D:D
    Mfg Rider