ultimo

  • Hallo Kurt


    Auf der suche nach L?sungen habe ich dieses Forum schon vor-und r?ckw?rts gelesen und habe mich auch schon gefragt ,wo eigentlich der eine oder andere steckt.Neben Ultimo frage ich mich auch noch : WO IST HAHNE ???


    Gruss Heino

  • Und wenn ich hier so vor dem Pc sitze und studiere,frage ich mich auch : WO IST SCHMUDKE,per Mail hat er mir vor kurzer Zeit auch schon helfen k?nnen,doch im Forum fehlt er !


    Gruss Heino

  • @ Heino


    Moin moin mal wieder,


    also es gibt mich noch, bin inzwischen jedoch nur noch h?chst selten hier (das letzte mal am 19.08.2008 ).


    Da ich heute mal wieder meine Moppeds in der Garage versammelt, und angefangen habe zu putzen und zu schrauben, dachte ich gerade mal: schau mal wieder ins Forum.


    Der Grund f?r meine seltenen Besuche ist der, dass mir hier zu viel "Geschwafelt" wurde. Gerade habe ich den Beitrag "SENF SENF SENF" gelesen, und genau das dort beschriebene ist der Grund.
    Wenn ich mich eingeloggt hatte, gab es zig neue Beitr?ge, die ich dann alle durchgelesen habe und nahezu ne Stunde im Forum war. Aber echt interessantes, wie ordentliche Antworten oder Fragen gab es selten. Die meisten Sachen waren echt bl?de Kommentare, oder Sachen wie "find ich auch" oder so. Dazu war / ist mir meine Zeit einfach zu schade.


    Wie bereits bei einigen anderen Threads geschrieben, kommen oft nur bl?de Kommentare, unwichtige und alberne Erg?nzungen, und zudem wurden mir von einigen Leuten einige andere zu sehr angegriffen oder gar auf ?belste beschimpft oder verunglimpft. Ich finde, das hat hier nichts zu suchen, sondern es sollte um Fakten gehen. Und deshalb habe ich ein wenig den Spa? an diesem Forum verloren und t?ftel f?r mich selbst.


    Aber jetzt bin ich ja wieder mal hier, werde wohl bis morgen fr?h lesen (fange immer unten im Forum an zu lesen, bin also gerade mal 1/4 Std online), was in den letzten 8 Monaten hier so passiert ist, was f?r Beitr?ge geschrieben wurden, und dann entscheide ich, ob ich wieder mal ?fters reinschaue.


    Also, ich bin dann mal gespannt, was mich hier erwartet.


    Auf sp?ter
    Schmudke

  • Hallo Schmudke


    Ich freue mich nat?rlich ausserordentlich,hier etwas von dir zu h?ren oder zu lesen .Per Mail hatten wir schon kontakt wegen den abweichenden Kabelfarben aus der Lima und der ?lpumpe,daraus entstand dann der Artikel " Elektrikproblem Lichtmaschine /Gleichrichter "


    Gr?sse aus der Schweiz Heino

  • So, bin durch.
    Ich habe nat?rlich nicht alles gelesen, aber ich bin positiv ?berrascht. Es geht hier jetzt tats?chlich konkreter, sachlicher und freundlicher zu als vor einem Jahr.


    Grund genug hier ?fters mal wieder rein zu schauen, aber nicht t?glich, dazu haben sich meine Interessen zu sehr verlagert. Werde mich jetzt erstmal meiner russischen M72 (Bj. 1957) widmen und sie nach vier Jahren abgelaufenenem T?V wieder versuchen r?ber zu bringen.


    Meine beiden RV50 stehen eigentlich nur noch rum. Weder schraube ich daran, noch sind sie versichert. Motorrad (XT600 3TB Bj. 92 / Sumo- Umbau) fahren macht halt doch mehr Spa? und bringt einen wesentlich schneller ans Ziel. Aber ich denke, dass ich jetzt wieder ?fters hier landen werde, als in der letzten Zeit.


    Also bis sp?ter und beste Gr??e


    Schmudke


    P.S.: Zu Hahnes Gr?nden k?nnte ich hier jetzt auch was sagen (ich habe vollstes Verst?ndnis), halte ich aber nicht f?r meine Aufgabe.


    Jetzt soll ich aber mal zu Bett, werde gleich abgeholt zum Veteranen- Teilemarkt.