Mr. 125er stellt sich vor

  • ok, dann m?cht ich mich auch mal vorstellen :


    Ich bin der Fabrice, 22 Jahre alt.


    Von "Beruf" :D bin ich Student bei der Fernuni in Hagen und studiere Geschichte und Politikwissenschaft. Klingt vielleicht langweilig, macht aber Spass. :))


    Nebenher arbeite ich als allesm?gliche, hab schon Zeitarbeit, Fahrdienste, Zivildienst, und ne relativ kurze Kassiererkarriere beim Lidl hinter mir.


    Wohnen tu ich in Nordhorn (vielleicht kennt jemand den Handballverein aus der Bundesliga), einer langweiligen und ?den Kleinstadt im noch langweiligeren Kreis Grafschaft Bentheim, die sehr nahe an den Niederlanden liegt. (gut f?r scheinlose Angler) In der N?he liegen noch Lingen, Enschede, M?nster und Osnabr?ck sind ein bischen weiter entfernt... Wenn ihr noch nicht in Nordhorn wart hab ihr nix verpasst :D :D :D


    Meine Hobbies sind neben Rvfahren und -schrauben Musik h?ren (Metal) und machen (Schlagzeug), Sport ( mein Kegelclub *g*, man kann auch Trinken :orgie: sagen), Lesen und nat?rlich Angeln. Au?erdem sitze ich am WE gerne in meiner Stammkneipe oder besuche Kumpels an ihren Studienorten...


    Und im September zieh ich dann zwecks Studienortwechsel nach Frankreich (Atlantik) , da kann ich dann auch endlich mal mit der Rv am Strand fahren, JUHU!