Gästezimmer

  • Willkommen sind alle RV-2-Takt-Fahrer (Mit den neuen 4-taktern hab ich nix am Hut!) die auf der Durchreise sind, bei
    mir Zwischenstopp machen wollen und dann die nächsten 1000 Km fahren
    wollen, ...oder wie auch immer ...mal abends `n Bierchen trinken
    möchten und am anderen Tag weiter!!!
    Hat jetzt NIX mit Verkauf zu tun, ... einfach so!!!! ...ist natürlich
    KOSTENLOS!!!!!! Geboten wird: Dachgeschoßzimmer 5 X 3 mtr., normal für
    2 Personen, kann aber zur Not was improvisiert werden ( bis max. 2
    Kinder) Fernseher, Toilette, Waschgelegenheit ( High-Tech-Dusche bei
    mir in Wohnung).


    Gruß Gottfried
    [font='&quot']
    Now,
    ... My new guest room is ready [/font]
    [font='&quot']
    :D[font='&quot']. Welcome are all RV-2-stroke-Drivers, which are on
    tour and want to have a break! … And
    want to drive the next 1000 Km!!!! …or
    however … to rast… to drink in the evening a beer …and next day wider!!!! NO basis to buy anyone!!!!! ….alls for
    free!!!! ……only so, .. to have a good evening,
    to speak about gas and so on!!! I can offer; an attic room 5 X 3 mtr.
    for 2 persons, but it`s possible to improve added 2 children’s. TV, bathroom, toilet, (High-tech-shower into
    my home you can use it; it´s possible)


    Greetings Gottfried[/font][/font]

  • Hallo,


    und falls ihr zu viert seid, könnten 2Mann oder 2 Frauen oder ein Mann mit Frau oder eine Frau mit Mann oder Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder oder oder oder................................................

    kurzgesagt also 2 Personen könnten bei mir auch noch kostenlos übernachten.


    Ich wohne ca. 8km von Gottfried entfernt - für RV Fahrer ein Katzensprung.


    Vielleicht nicht ganz so exclusiv wie bei Gottfried, aber dafür dürfen bei mir auch die Viertakt RV-Fahrer übernachten.


    Und damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, bei mir sind alle RV Fahrer willkommen natürlich auch die 2-Takt RV Fahrer.


    Grüße
    Rolf :125:

  • Das hört sich aber echt verführerisch an bis zum Gottfried sind es von mein zuhause kanpp 700km, beschtimmt werde ich 2tage für brauchen...also wenn mein kumpel sich eine rv auch zulegt könnten wir so eine reise plannen. Dauert noch etwas da mein kumpel jetzt rentner ist und gar keine zeit mehr hat -.- und ich bin 21 ^^ aber sind halt kumpels.


    Lieben grüß stefan