Wintereifen

  • wäre für die Wetter lage nicht schlecht.
    Weil die sl26 rutschen doch sehr auf der straße.


    Deshalb kam ich auch zu spät in die Schule. Weil sonst brauch ich immer so ca.10 min in die schule, nur bei 15-20cm Neuschnee hab ich dann 35min gebraucht.
    Ich konnte nämlich nur Schrittgeschwindigkeit fahrn und bin laufend weggerutscht.
    Wäre mir mit den Reifen bestimmt nicht passiert ^^ ^.


    mfg Alex

  • wenn ich hier bei mir in Oberhausen nen zugefrorenen see finden würde wären die bestimmt ideal dafür...


    jetzt mal ernsthaft,wer macht sich denn bitte im winter extra neue reifen auf seine RV(generell die 50er)?


    wenn jemand nen satz auf nen paar seperaten felgen hat und nur die tauschen muss klar


    und für die lieben die die SL26 drauf haben :D


    Gruss Tim


    p.s. die Reifen sind doch schon steinalt.....

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • SL26 ist auch ein reifen der fuer regen geignet ist und nicht fuer schnee ;) Fakt.



    Ich mach mir ja auch keine slicks drauf und beschwer mich bei regen... oder?



    MfG


    Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • Der Preis für abgelagert Reifen (5 Jahre alt) ist nicht angemessen. Die sparen sich damit die Entsorgung.

  • Der Preiß ist wirklich recht hoch, vorallem da es ja 5 Jahre alte Winterreifen sind.
    Sommereifen kann man da schon noch fahren, aber Winterreifen mit 5 Jahre sind wirklich schon fast Schrott.


    Ich fand es nur geil das die tatsächlich Spikes drin haben :thumbup:


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • mal nen burnout auf asphalt und es spritzetn die fucken :thumbup:

    Ist Etwas Unsinning nur weil Andere lachen???


  • @ Rv 50 4 Tuning




    Das war ja nich auf dich bezogen(du in London,deine RV steht wo nochmal ;) )


    wenn jemand bei schnee mit den SL26 35 min zur schule braucht,weil sie nur rutschen


    dann hät ich mir schon längst nen 2ten satz felgen geholt mit nen paar normalen reifen drauf(es müssen ja nich die bridgestone sein) :thumbup:


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • laut gesetz ist jeder führer von kraftfahrzeugen und leichtkrafträdern verpflichtet sein fahrzeug den wetterbedingungen anzupassen.


    "die strasse war glatt" gilt nicht als ausrede/muss nicht vom arbeitgeber/lehrer anerkannt werden.


    naja ist doch egal,das wetter wird auch wieder schöner...


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o