Meine RV 50

  • Hallo Jungs,


    Mal ne frage an euch Profis ich habe ja gerade die geliebte RV 50 von meinem Vater übernommen und mach mir die Fahrbereit.


    Wollte mal wissen was ich für ein Modell habe, und zwar bin ich ein bischen verwirrt da meine eine 2 Sitzer ist (hinten Fußrasten) und den Tacho der der RV 90 ist wie sie in dem Prospeckt unter RV50.de in der Rubrik Prospekt der RV 75 abgebildet ist?


    Hier ein paar Bilder:




  • hi,


    Also ich bin auch nicht so der Modellprofi, aber ein paar tips kann ich dir geben.


    Also das wichtigste ist der Zylinder und der Vergaser. Kuck mal hier wegen dem Zyl. Zylinder-Kennbuchstaben
    Vergaser must du schauen ob es ein 10èr oder 14èr ist. (wenn es ein 10èr ist solltest du auf nen 14èr umrüsten, macht einiges aus, Ansaugstutzen muß aber dann natürlich 14mm haben)


    Sitzbank hast du die normale mit "entenarsch", sonst gibt es noch die ganz lange und die Einsitzer und ich glaub noch eine andere die mir grad nemmer einfällt.


    Ja, so weit so gut.
    Hast du Papiere, da steht auch immer noch was interssantes drin.
    Ist das eine Bj. 80? Die Farbe deutet zumindest hin.


    Zum Tacho: keine ahnung, da kenn ich mich nicht aus.




    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • meine war schon 17 als ich auf die welt kam und von diesem moment an wusste ich es wird mal meine :D

    Ist Etwas Unsinning nur weil Andere lachen???


  • das war bei mir auch fast genau so nur war mein Vater Klever genug sie mir nicht mit 16 zu geben!!!!


    War auch besserso den dann musste nur ein Roller dran glauben.

  • als ich auf die welt kam war meine erste RV50 2jahre alt die beiden anderen RV50 von mir wurden erst im juli 1978 (eine zumindestens,von der anderen hab ich keine papiere)


    gebaut....



    so wie es aussieht,hab ich das selbe tacho dran,mach mal nen bild von oben drauf...


    dann kann ich mal nachgucken(hab meine Suzi seit 4 monaten nich gesehn ;( )



    es kommt ja auch drauf an,wann man selbst geboren worden ist,wie alt dann die suzuki ist wenn man sie fahren darf.


    mein sohn ist 3 monate alt,in 16 jahren kann er mit meiner Suzi fahren.


    also,mal sehn ob das einer toppen kann,bei der geburt war die suzi schon 34 Jahre alt.wenn er sie fahren kann ist die Suzi 50!!!! Jahre alt.....



    da fließt noch soviel wasser den Rhein runter,manmanman.... ......das kann was geben....



    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hallo ihr jungen Hüpfer :D
    Als ich geboren wurde, gab es auf der ganzen Welt noch keine einzige RV. Und als meine RV 50 gebaut wurde, hatte ich auch schon fast das Alter um sie fahren zu können, bzw. zu dürfen.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Pah, von wegen junge Hüpfer :D . Als meine RV 1978 gebaut wurde war ich schon mit dem Auto unterwegs.


    Mfg Rider

  • Junge Hüpfer!?



    Gnecht hatte nur ein beispiel gegeben, nunja da die meissten RV50 hier im forum in den 70ern gebaut wurden(ich glaub ja nich das es so viele aus den 80ern hier gibt)


    es werden sich bestimmt noch jüngere und ältere hier finden(mein kleiner kann ja noch nich schreiben :D )



    Rider


    offiziell oder inoffiziell :?: ;) (kleiner Scherz)



    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • es werden sich bestimmt noch jüngere und ältere hier finden



    Gruss Tim



    Wäre doch einmal interessant, den Foren-Opa und das Foren-Küken zu ermitteln. Leider geben ja nicht alle ihr Alter im Profil an.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Ich denke bin gutes mittelfeld mit meinen zarten 28 :)



    Hopp jungs postet mal :D

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Juni 1978 =31 Jahre.



    jetzt kommt nich alle und schreibt:



    "schaut doch in mein Profil"



    das alter schreiben geht viel schneller.... ;)



    @trio das is ne idee....!



    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • es wird die hälfte wieder nicht glauben aber ich bin exact am 01.01.1994 um 5:12Uhr geboren. hab meine Mutter beim Feiern gestört :D ------> bin ich nun 16 :rolleyes:

    Ist Etwas Unsinning nur weil Andere lachen???


  • geht doch...


    aber da kommt doch noch mehr....



    nur das falsche thema.....



    hier gehts um Gnechts RV50 (wenn ich mich richtig erinnere ?( :wacko: )



    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o


  • Ich find toll einfach weiter machen Jungs!!! :thumbup: :thumbup: