RV75 Videos

  • Hi,


    die blaue is echt schick, mich wundert nur der Reifen hinten, passt aber besser als ich gedacht hätte so ein Autoreifen.


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • http://www.youtube.com/watch?v=hIv4NpPBO9U


    In diesem Video finde ich den Höherlegungssatz sehr interessant.( Sieht man bei 1:51 min)
    Könnte mir vllt jemand sagen, wo ich einen herbekommen würde?? Oder ist das Marke Eigenbau???
    Bei scooter-attack oder auch anderen Seiten gibt es ja solche Höherlegungssätze zum kaufen für Roller. Nur ich denke mal die werden nicht passen!?Oder???


    Würde der hier passen?? (natürlich mit schleifen........) http://www.streetlights.de/501…satz_STR8_%2840mm%29.html


    mfg Alex

  • rv50 forever


    der müsste passen,wenn die halterung von dem federbein der suzi nich zu dick ist.


    aber was willste damit,die suzi höher legen ?( (bedenke das die kette dann auch dauernd auf der schwinge schleift).


    Schreib mal rv50 4 tuning an,der aht auch ne höherlegung an seiner suzi


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • :D Natürlich!!!!


    Aber ich denke ein Häherlegungsatz für max. 15€ ist da doch die billiger Variante. Weil am Ende sieht des auch noch numma aus.
    Und dann lass ich se sowiso weg ^^ .


    Trotzdem Danke


    mfg AleX

  • Danke für die Videos Trio!
    Die Fotoserie der blauen gibt viele Anregungen für die eigenen Projekte..................................
    Bis denne
    H-RV

    positiv Denken, sonst nix