Ermitteln von Baujahr anhand Fahrgestellnummer

  • Hallo zusammen
    Mit dieser Liste lässt sich das Baujahr, das ja meistens von der Erstzulassung abweicht, anhand der Fahrgestellnummer feststellen.
    Leider nur bei Motorrädern, also RV 90 und RV125.
    Wer eine ähnliche Liste für die RV 50 findet, oder hat, kann sie ja bitte auch hier posten.
    Gruß Trio


    http://www.suzukigtclub.nl/Suzuki_Rahmen1.pdf

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Moin moin,


    auf Schmudke.de befinden sich einige Angaben unter "Suzuki RV50 > Technik > Modelljahr / Modellcode (+Moror- & Rahmennummern)"
    auf RV50.de befinden sich die Angaben analog unter "Technik > Modelljahr / Modellcode (+Moror- & Rahmennummern)"


    Leider habe ich nicht alle Daten, nur ab Modelljahr 1973 (RV50K) bis 1977 (RV50B).
    Sollte jemand weitere Daten haben, wäre es nicht schlecht, diese hier ebenfalls bekannt zu geben.


    Gruß
    Schmudke

  • Hallo zusammen
    Ich habe hier noch eine Liste von den Baujahren der Rv 50 / Rv 125 gefunden.
    Ich habe sie mal von einem Suzuki Händler aus der Schweiz bekommen.
    Vielleicht kann das jemandem von Nutze sein.


    Gruss Roefix1