Ecorider " HIPPO"

  • Hallo,


    Schaut euch dass teil mal an.
    Wenn ich so eine mühle hätte bräuchte ich kein auto mehr um mein boot zu transportieren. :thumbup:


    http://static.blogo.it/motoblog/EcoRiderLeisure2.jpg
    http://image.nettix.fi/extra/m…70_b_2086b41885f367fe.jpg


    Schöne Grüsse an die füsse, ;)


    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Au Backe Röhrich, das iss ja eine fettes Teil.
    Nur schiete dass die Firma pleite iss. Aber wenn du mal nach Glasgow kommst kannste mir ruhig eine mitbringen, aber mit Anhänger, dann kann ich damit gleich die Bierkisten holn.
    Ansonsten wüsste ich nich wo man das Teil sonst noch abgreifen könnte. Ist doch ein land"wirt"schaftliches Fahrzeuch.


    Grüsse vom Schorsch :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Also wer möchte kann sich so ein Ding zulegen, denn ich habe jemanden der den "Ecorider" verkaufen möchte.


    Das "Ding" ist nagelneu!!!!!!!!!!!


    Der Besitzer hat den Ecorider seinerzeit auf einer Baumaschinenmesse gekauft und wollte die Dinger importieren und bei uns vermarkten. Aus welchem Grund auch immer ist daraus nichts geworden und steht seitdem im Originalkarton/Palette in seiner Firma.


    Habe ihn heute angesprochen, ob er das Teil nicht verkaufen will. Er meint, wenn der Preis stimmt, dann ja. Seine Vorstellung liegt so um die 2000,-€.


    Wer nun Interesse an dem Moped hat, sollte sich hier melden.


    Fa. Klauke und Fisch


    Baumaschinen- und Staplerservive


    59872 Meschede


    Tel. 0291-9081140


    Mit freundlichem Gruß


    Schräubchen

  • hey,


    Ich habe den Ecorider am samstag gekauft und abgeholt.
    Riesen teil, vette Reifen, Vetter Dieselmotor und Super sound. :thumbup:
    Wir sind schon ein bischen damit durch die gegend gefahren, und hatten auch eine menge hingucker.:D
    Die verkaufer waren sehr freundlich, und haben uns geholfen die Vette Machine auf die brücke vom Camper zu heben. :)


    Ich mache noch ein paar foto´s.


    Mfg


    Röhrich :125:

    1840_ddm1.gif



  • hmm, hätt ich auch gern. :rolleyes:


    Mach bitte ordentlich bilder, für die Neidischen Rv fahrer.


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Hi,


    Ich würde ja gerne bilder einstellen, aber es klappt bei mir einfach nicht. :cursing:
    Die datei darf nicht größer sein als 50kB, und wenn ich meine bilder kleiner mache nach 50kB dan sind die bilder nur noch 2 centimeter groß. :thumbdown:
    Wisst ihr vieleicht wie ich das machen sol? Man kann auch etwas mit URL machen, aber wie ?(
    Ich wollte ja schon vor einer woche bilder einstellen.


    Mfg


    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Kuck mal da, dort einfach einen benutzer anlegen und die Bilder Hochladen, danach den Link der Bilder hier verlinken.


    http://imageshack.us

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Da möchte ich mal dabei sein und die Gesichter der Leute sehen,wenn der Röhrich seine Sonntagsausfahrt startet ! Hat dieses Monstrum eigentlich irgendeine Zulassung ?


    viele Grüsse Heino

  • Glaube mal gelesen zu haben das das ding als Zugmaschine oder Landwirtschaft Gerät zugelassen wird.


    Aber Röhrich wird uns ja erzählen können was die woll Sagen werden. (Moonworker) uff de Erde. :thumbup:

    Gruß er + ich

  • Hey,


    Ein betriebserlaubnis hat die kiste (noch) nicht.
    Aber wir haben beim TÜV nachgefragt, und die suchen im moment eine betriebserlaubnis für uns. :D
    Die gesichter der leute sind echt lustig. Wie wir mit dem ding von Meschede nach hause gefahren sind, sind sogar menschen
    hinter uns her gefahren um sich das ding an zu gucken. ( Wir hatten den Ecorider beim Camper hinten auf der brücke ). :)
    Was auch schön ist das mann hinten an der anhängerkuplung einen anhänger von 200kg hängen kann.


    Mfg,


    Röhrich :125:

    1840_ddm1.gif



  • Also Kinnings, haltet mal schön die Bälle flach...... ;)
    Der gute Mann zum TÜFF Nord hat sich diese Woche dranmachen wollen um die Daten für eine ABE vom Netz zu fischen, aber denkste !!!!!
    Da ich mit so einem Geschoss im Laufe des Jahres Hessisch -Sibirien unsicher machen will, ist ja das Richtige für die Jagd, passt ne gute Büchse hinten drauf, und der Anhänger kann locker 300kg haben, also Wildschwein halali, :thumbup: bin ich selbst auf die Inder -Nett Suche gegangen.
    Bei EUR - Lex hab ich dann das ein und andere Wesentliche gefunden. Das Teil hat zwar eine CE Prüfplakette, die wurde wegen einer " Vereinfachung der Regeln zur Zulassung von Fahrzeugen im Strassenverkehr ausserhalb von Autobahnen " ( jetzt kommt´s :::: OFF - HIghway use, das ist der Brüller schlechthin ) erteilt werden. Nimmt aber eine generelle Neuabnahme nicht weg.
    Jetzt hab ich da so einen chinesischen Fahrradtacho mit Kabel und Magnetfühler draufgebaut, hoffe, der Mann hat ein wenig Mitgefühl, denn, das Teil läuft im " Grossen " Gang vorwärts etwa 26 englische Meilen, dass´ so etwa 55 - 60 km/h. Rückwärts etwa 30. Na bin mal gespannt wann der anruft.......


    To be continued..... :rolleyes:



    Schorsch

  • Hi,


    sieht echt schick aus!
    Sieht zwar eher wie ein Quad wo 2 Reifen fehlen aus, als ein Moped, aber echt cool.



    Zur Zulassung.
    Währe echt schade wenn das net klappen sollte.
    Is ja aber alles dran bis auf Tacho oder?
    Also Licht, Blinker und 2 Bremsen, was will man mehr.


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

    2 Mal editiert, zuletzt von jan ()

  • Echt beeindruckend, das Ding! Glückwunsch zum Kauf.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hey,


    Der Shorsch ist mein Vater und wir haben zusammen den Hippo gekauft.
    Weiß ich auch erst seit ein paar tagen ( Er hatte mir nichts davon erzählt das er auch hier im forum ist ).
    Vielleicht kann ich morgen noch ein kleines video drehen und es dann einstellen.


    Mfg,


    Röhrich :)

    1840_ddm1.gif



  • Ein verständlicher Vater Gratuliere dir das macht ein Alten Herren aus, auch wenn er Geheimnise hat.


    Viedeo Videooooo

    Gruß er + ich