der "neue"

  • Hallo und willkommen
    Gleich drei RV 50. Glückwunsch. Sind das unterschiedliche Modelle oder ziemlich identisch. Ich meine jetzt nicht das Aussehen oder das Baujahr, sondern vom Motor her.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Willkommen hier im Forum.
    Setze doch mal Bilder deiner 3 RV´s hier ins Forum

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Auch aus Berlin herzlich willkommen
    Gruß H-RV :125:

    positiv Denken, sonst nix

  • Herzlich Willkommen im Forum.(hab auch 3 RV 50 leider 2 zerlegt)


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Aber hallo nachbar XDDD komme dich mit meiner susi besuchen xD sind ja blos 10 km xD


    LG aSart


    P.S. komme aus MG :P

    Suzuki RV50 Rulez....."Brumm" "Brumm" :50:

  • Hallo und willkommen.


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • Hallo Cievi!!


    Viele Grüße aus dem schönen Süden der Republik genauer vom Bodensee. Viel Spaß und Willkommen im Forum!!

    mfg
    Markus :)