Alter des Forums

  • nun,ist schwer zu sagen


    ich kenne Beiträge aus 2003-2004.


    Gruss Tim


    p.s. Dan,weis du wie alt das Forum ist???

    Wer später bremst is länger schnell  :thumbsup: 
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Ich hab gerade mal in den Rubriken Rv 50 /90/125 nachgeschaut, da sind die ältesten Beiträge von Januar 2004.


    mfg
    jan

  • Wenn Dan sich am 18 Januar 2004 in seinem eigenen Forum registriert hat, kann's ja nicht viel älter sein, denke ich! Ist echt interessant sich ein wenig mit der Mitgliederliste zu befassen. Man sieht, wie die Leute der Reihe nach zum Forum stiessen. Manche nur kurz, manche für lange. Einige sind schon lang dabei (zumindest angemeldet), haben noch nie was geschrieben. Andere haben in kürzester Zeit hunderte von Posts geschrieben. Ab und zu gab's Zoff unter ein paar Mitgliedern, dann vertrug man sich wieder. Ja, langweilig war's hier nie.
    Und ich denke, das unser Forum ein gewisses Niveau hat. Das gilt auch für die Mitglieder. Ich bin froh, hier dazuzugehören!
    Gruß Trio

  • AMEN

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • @ Trio, es gab dieses Forum schon vor 2004, allerdings nur ein paar Monate ;) gleich danach kam es so wie es mit der heutigen Datenbank besteht :)


    Und ich muss dir Recht geben! Wir können uns hier alle glücklich schätzen mit der echt sehr guten Atmosphäre hier! :thumbsup: