RV 50 Trike zum verkauf

  • Sieht doch gut aus. Allerdings würde ich mir hinten grobstolligere Geländereifen aufziehen.
    Der Motor müsste ein Fünfgang aus der AC50 sein, samt Auspuff.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Interessant. Scheint ein Fünfgangblock zu sein. Muss es aber nicht.Wenn da einer Interesse hat, solte er den Verkäufer anschreiben.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

    Einmal editiert, zuletzt von RV Trio ()

  • Der verkäufer hat mir gesagt das die motoren von einer AC50 sind.
    Weiß leider nicht ob die fünfgang haben.


    Mvg,


    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Es gab auch AC50-4. Die hatten auch Drehschieber, aber der Zylinderanschluss ( Zylinderfuß ) war passend für den Zylinder der RV oder K50.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hab ihn mal ne Mail geschrieben weil ich die eigentlich haben wollte, aber da kommt nix zurück. Ist wohl schon verkauft!? Oder er verkauft sie nicht an Deutsche wer weis!? X(

    Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät! :125:

  • Die hat er nie und nimmer schon verkauft, in Holland sind die aussererdisch. Die kennt keiner.
    Ich kann noch mal probieren eine mail zu ihm zu schreiben, er hat mir nämlich die motornummern gemailt.
    Willst du sie für 150€ haben?


    Mvg,


    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hi


    Naja bis jezt hat er sich nicht mehr gemeldet.


    also für 100€ würd ich die nehmen. Ja probier mal. wenn er sich bei dir schon gemeldet hat gibs ja noch hoffnung!


    Gruß Robert

    Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät! :125: