Wieder mal Ebay

  • Aber bei den Kleianzeigen in der Bucht steht noch ne 82er RV 50 ,
    Für günstige 4999€ !
    Ich weiss nicht, was der genommen hat !!


    Weiss ich auch nicht. Aber wenn ich's wüsste, dann würd ich es auch mal nehmen :thumbup:


    Aber zurück zur '' Neuen '' Grünen.
    Röhrich, die Reifen sind originale Bridgestone Jago.
    Aber da fehlt noch ein Teil. Und ich meine nicht die Luftpumpe. Sieht man auch nur auf einem Bild.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • hallo Trio,


    jetzt probier i mi a moi.


    Gepäckträger schwarz
    Seitenständer
    Motordeckelaufkleber nur einseitig orange
    Kettenschutz nicht chrom
    Forderrad falschrum


    Kettenrad Original?
    Blinkerlänge vorne?
    Flöte vorhanden?
    Kickstarter sehr waagerecht und Hinterradbremshebel vorhanden ? ist nicht gut zu erkennen.


    gruß Tobi

    Come with me for fun in my buggy :50:

  • Ui, ein Suchbild :)


    Also mir fielen auf Anhieb eigentlich nur der schwarze Gepäckträger, der fehlende Aufkleber auf der Vergaserseite, die langen Blinker vorne und das verkehrt montierte Vorderrad auf.


    Rückspiegel fehlen halt.


    Ausser den schon genannten Fehlern finde ich aber sonst keine. Das "Suzuki" auf dem Tacho habe ich auch noch bei keiner RV50 gesehen, gabs das so? An der Stelle ist doch das Suzuki-Logo?

  • die Tachowelle fehlt!
    Und zudem sind all die Kabelzüge nicht so verlegt wie es eigentlich original sein sollte.


    Den Rest habt Ihr ja mehr oder weniger schon erwähnt.
    Ich denke mal das Fahrzeug wurde zerlegt und neu lackiert, also nicht original mit 1 km.


    Gruss BIBI :)

  • Wurden Modelle mit dieser Gabel länger als bis 1975 gebaut?
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Sieht aus wie so eine ganz eckige suzuki die ich schon mal gesehen habe.

    1840_ddm1.gif



  • Es sieht verdacht viel aus wie dieses teil, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
    Dieses ding hatt nämlich soweit ich sehen kann kettenantrieb.


    Mfg,


    Röhrich


    1840_ddm1.gif



  • Hallo Michael
    Bingo! Das ist das Ding. Das es ein Roller ist, war mir wegen der Triebsatzschwinge klar, aber auf diesen recht seltenen Benelli wäre ich nie gekommen.
    Sag bloß du hast den Schriftzug am Heck entziffern können? Bei mir ist der total unleserlich. Aber mein alter 19'' Röhrenmonitor hat seine besten Tage auch schon lang hinter sich.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…41028-222-3016?ref=search


    Schönes Moped mit guter Substanz. Vor allem der Fünfgangblock. Preisvorstellung ist etwas überzogen, wie ich finde.
    Und wenn mich nicht alles täuscht hatte eine AP50 Pedale. Oder war's eine A50P? Egal.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Schaut mal die Tuning Teile dieses Anbieters an.
    Ist ja alles wie es ist, doch weshalb sollte jemand der tunen will einen kleineren Vergaser ( 20 ) als Original ( 22 ) einbauen?
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus