RV Treffen 16.08. bis 18.08.2013 - alle Infos

  • :125: :50: :125: :125: :50: :50: :125: :50: :125: :50: :50:


    Hallo RV-Freunde!


    Das RV-Treffen 2013 findet von 16.08. bis 18.08.2013 bei Gerhard Hahne, Hauptstr. 6, D-94532 Aussernzell- Bhf.(zw. Deggendorf u. Passau) statt.


    Bei sehr schlechtem Wetter wird um 1 Woche verschoben. Es gibt am Gelände Park- und Campingmöglichkeiten sowie Platz die RVs unter zu stellen. Getränke gibts ebenfalls gegen Entgelt direkt dort, für Grillgut sorgt jeder selbst. (Geschäfte gleich in der Nähe.)

    Bitte nach 22:00 die Lärmbelästigung in Grenzen halten - es gibt Nachbarn und das soll so bleiben.


    Dabei sind:(bitte schreibt definitiv hier im Thread wer auf die Liste will - evtl. auch mit Begleitpersonen.)


    - Boris (PuhlBo)


    :125: :50: :125: :125: :50: :50: :125: :50: :125: :50: :50:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja, einen Beitrag kann man nur eine gewisse Zeit editieren. :thumbdown:


    Also wenn nicht's Unvorhersehbares dazwischen kommt bin ich natürlich dabei.


    Woki / Christian


    BTW: Herr Hahne heisst mit Vornamen Gottfried. ;)


    Gruß, Woki :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Sofern mich meine 90er nicht in Stich :rolleyes: lässt, komme ich mit 2 Süburgenlander dazu (Didi, Chris).

    liebe Grüße Jörg

  • Hallo Liebe RV Freunde,


    bin soeben dem Forum beigetreten um euch über eine traurige Nachricht zu informieren.
    Gestern abend ist Herr Hahne plötzlich verstorben !
    Ich habe um 17 Uhr noch mit Ihm telefoniert, es ging Ihm gut, wir haben lange geplaudert.


    Das Trefen findet bestimmt nicht statt, sein Schwiegersohn meint, er wisse momentan nicht wie es Weitergeht !


    Ich schlage vor, der Familie momentan Ihre Ruhe zu lassen.
    Man muß so einen Schlag erst einmal verkraften.


    mfG
    Norbert ( leganton )

  • Nicht dein Ernst :O


    Oh Gott... Ich hab ihn zwar nicht näher gekannt aber er war einer der wenigen die unendlich lange Geduld mit Anfängern hatten.


    Schade das immer die besten Leute von uns gehen :(!


    Ich hoffe da oben gehts ihm besser als hier, da hat er wenigstens keinen kaputten Körper.



    Rest in Peace, ich werde dich auf keinen Fall vergessen! Du bist auf ewig in meinem Herz!


    ein sehr trauriger Chris :(

    Wenn ich du wäre, wär ich lieber ich.

  • OMG !!! Auch mein Beileid!


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    zuerst möchte ich der Familie Hahne mein Beileid aussprechen und in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen. Ruhe in Frieden, Gottfried !


    Zum Treffen habe ich folgende Überlegung angestellt:


    Ich wäre ja mit dem Wohnwagen angereist, weil es in der Nähe einen Campinplatz und unweit entfernt davon einen See gibt.


    Nähere Info´s hier:


    http://www.bavaria-camping.de/


    Was haltet Ihr davon, wenn man sich dort am Campingplatz trifft und ein gemeinsames Wochenende verbringt :?: Ich möchte jetzt nicht pietätlos sein, aber ich denke Gottfried hätte nichts dagegen, wenn es dennoch zu einem Treffen kommt, und sich die RV-Szene kennenlernt. Gottfried hat sich sicher auf das Treffen gefreut, wenn man sich seine Beiträge so durchliest.


    Ich hoffe ich werde jetzt nicht von Euch gesteinigt, und Ihr könnt mit meinem Vorschlag was anfangen.


    Beste Grüße, Woki :50:

  • ich bin dabei !
    so was in der Art hatte ich auch an PuhlBo geschrieben,
    aber es kam keine Antwort .
    Ich wäre auch so an diesem WE gefahren !
    Ist die Sitzbank noch bei Harald ?

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Ich biete hier ne Mitfahrgelegenhei an.
    Mein Fiat Doblo hat Platz für 2 RV 50 und ich
    starte in Duisburg Richtung Süden der A3 nach.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange