Neuer ausm schönen Hessen :)

  • Hallo :)
    Mein Name ist Marco ;)
    Bin zurzeit Student an der RWTH in Aachen und interessiere mich für alles was Motoren und Räder hat :D
    Als Moped habe ich eine Honda Monkey (letzten Winter aufgebaut)


    Neulich haben wir eine Ausfahrt gemacht und dabei hat ein Freund von mir mit einer RV 50 einen Kolbenfresser bekommen, da ihm das Öl ausgegangen ist :D
    Nun will ich ihm helfen diese wieder fitt zu machen :) damit wir wieder fleißig fahren können :)


    Grüße
    Marco

  • Hallo Marco,


    herzlich willkommen!


    Zeig doch mal ein Bild von der RV! An der Monkey sind hier glaub nicht so viele Leute interessiert ;)

  • Hallo und gutes gelingen, die RV wueder fit zu bekommen.

    :50: Gruß Thomas :50:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,


    griass Di momentan aus Bayern! Coole Monkey, mich interessiert die schon sehr! Ne Monkey oder ne 90er muss noch in meinen Fuhrpark. :)


    Gruß, Woki :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Willkommen hier im Forum auch wenn Du keine RV hast...


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o