RV Treffen 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    nach dem großen Erfolg im Vorjahr :) starten wir heuer noch einen Versuch.


    Das RV Treffen 2014 findet vom 15.08. - 17.08. in der Nähe von Nürnberg, an einem Campingplatz am Brombachsee statt.


    Nähere Info's gibt's hier:


    http://www.waldcamping-brombach.de/


    Ich habe bereits mit einigen Leuten gesprochen / geschrieben, und einige Zusagen erhalten. Vielleicht findet der eine oder andere von Euch auch die Zeit, dort hinzufahren.


    RV-mässige Grüße,


    Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hey Woki, ich bin dabei !
    Mal sehen , wie viele RV´s wir diesmal zusammen bekommen !!

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,


    das dürfte ja jetzt noch kein Problem sein, oder?


    Wenn wer kommen möchte, und das fix sagen kann, dann soll er es hier posten. Dann kann ich um ein Eck am Platz anfragen.


    Wer dann zu spät dran ist, hat halt Pech gehabt, den müssen wir dann auf eine Parzelle dazupferchen. :)


    Gruß, Woki :50: & 90

  • Hallo Woki,


    klar, jetzt noch nicht.


    Ich meinte nur, dass wenn jemand spontan, kurz vorher entscheidet, es schwer werden könnte.
    (Ob ich kommen kann, muss ich nämlich kurz vorher entscheiden).


    Gruß
    Udo

  • Hallo Woki,
    Mein Papa sowie ich haben Interesse an dem RV-Treffen teilzunehmen.
    wo muss man sich , wenn , anmelden?
    bei dem Campingplatz direkt? oder bei dir?



    lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Annemieke,


    wenn Interesse besteht, bitte gleich direkt am Campingplatz reservieren. Wir treffen uns fix dort am Platz, und werden natürlich gemeinsame Ausfahrten und andere Aktivitäten unternehmen.


    Übersehen (überhören) kann man uns mit unseren 2-Takt-Kisten sowieso nicht.


    Würde mich/uns freuen Euch zu treffen!


    Gruß, Woki :50: & 90

  • Hi,


    Hmm, ist direkt bei meinen Eltern(wo die Rv gerade steht) um die ecke, ca. 20km.
    Bin allerdings erstmal 3 Wochen weg, aber dann versuche ich mein Vergaserproblem zu lösen.
    Wenn das klappt komme ich, denke reservieren ist nicht wirklich nötig.



    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Hi,




    kommt da jetzt was zusammen?


    Ich hab's leider nicht geschafft mit der RV und dem Vergaser, dann ist mir sogar noch eingefallen das ich dies Jahr noch gar kein kennzeichen hab, peinlich.




    Aber ich könnte zumindest mit meiner China Dax mal vorbeischauen, wenn wer da ist.


    Campen weiß ich net so recht, ich hab grad 3 Wochen in Skandinavien gecampt :thumbup:



    mfg


    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • seltsam hatte grad so codes mit drin?!


    <p>Hi,</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>kommt da jetzt was zusammen?</p>

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,kommt da jetzt was zusammen?


    Hallo,


    bedingt durch den super Telefonempfang am Platz (=0), kommt erst jetzt die Antwort:


    Ja, es ist was zusammen gekommen. :P


    Das Wetter war bescheiden, aber doch noch gut genug, dass wir eine gemeinsame Ausfahrt antreten konnten. 4 RV´s waren am Platz, und es war die volle Gaude.
    Am ersten Abend haben wir bis in die Nachtstunden das Wiedersehen gefeiert, nach dem Ausschlafen war mal ne coole Runde mit den RV´s angesagt.


    Eine Fahrt mit der MS Brombachsee haben wir auch unternommen.


    Meiner Meinung nach war es ein gelungenes Treffen, bis auf´s Wetter halt, aber das kann man sich nicht aussuchen.


    Nächstes Jahr findet das Treffen am Bodensee statt, Termin ist noch nicht fixiert.


    Anbei noch ein paar Foto´s zum Gucken...


    Gruß, Woki :50: & 90






  • Na Super, sieht wirklich sehr schön aus, Lust hätte ich auch gehabt wenn die weite Anfahrt nicht wäre. Wer waren den die diesjährigen Teilnehmer bei dem Treffen? Na egal, hatte selber noch keine Gelegenheit was in meiner Ecke zu unternehmen & den Uli sah ich auch noch nicht :love: ...... Doch Ihr habt alles richtig gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    ich habe den Uli schon gesehen. :)


    Markus71, seine Frau und sein Sohn, Heisenberg, Meinereiner samt Freundin und Sohn waren mit von der Partie.


    Kleiner Tip: 2016 gibt's keine Ausrede für Dich, sonst werden wir Dich überfallen.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75