Erfahrungen mit Repro-Kolben?

  • Moin moin,
    Ich wollte mich mal nach eueren Erfahrungen mit Repro-Kolben erkundigen.
    Die Werkstatt in die ich meinen Zylinder zum honen gegeben habe meinte dass sie bei Repro-Kolben immer bisschen weiter honen da die eher mal klemmen und generell die Qualität nicht so gut ist.
    In der Bucht werden ja einige für die TS50 angeboten, die nach meinem Wissensstand alle für die RV passen.
    Die originalen sind ja nicht soooo billig und da wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Reproduktionen gemacht habt und ob eine/mehrer Firma/-en zu empfehlen ist/sind?
    Ich danke schonmal!!
    LG

  • Wenn du noch innerhalb der machbaren Toleranzen für Übergrößen bist, dann kauf einen originalen mit passenden Ringen dazu.
    Die Mehrausgabe lohnt in jedem Fall.
    Gruß Trio