Farmer RV90

  • Würde mich mal interessieren in wievielen Teilen die sich von einer '' normalen '' 90er unterscheidet.
    Auf Anhieb fällt nur die Sitzbank und der Kettenkasten auf. Der Gummischutz über Brems und Kupplunghebel war bei der normalen auch nicht serienmäßig dran.
    Was ist das für ein abstehender Bowdenzug beim Gashebel?
    Gruß Trio

  • Der bowdenzug ist warscheinlich von ein anderen gasgriff.
    Was ich mich erinnern kann ist das das teil ein anderes rücklicht hat, normalerweisse auch andere reifen mit grobes profil, und das auch der frontscheinwerfer oder die halter irgendwie kleiner sind.
    Ich werde mal ein bischen weiter suchen.


    mfg,

  • Habe mal aus unwissenheit den Parts Katalog für die RV90F gekauft.
    Hier mal was mir an unterschieden aufgefallen ist.



    Und ganz wichtig Staubschutzkappen für die Australische Wüste