Abschied!!!

  • liebe freunde!


    ich wart nun jahrelang - nicht so aktives - mitglied und habe viele von euch kennen gelernt (auch hahne-meister persönlich) und die 90-er und 125-er selbst restauriert und auf 12V umgebaut und auch eine 50-er und nun verkauft - alle drei!!!!!!(willhaben)


    meine ex-freundin ging zu gericht - eigentumsteilung (haus(zuhause), garage,..... alles weg, etwas geld bekommen mund sie sitzt im gemachten nest.......kennt ihr das????) das schmerzt schon sehr, wenn
    man sein zuhause verliert, glaubt mir das, ich hätte nicht gedacht, dass die nach 20 jahren sowas macht!!!


    ja so geht es mir jetzt und ich hoffe, es wird wieder besser??.


    also danke an alle (jörg,....) die mir ihre rv´s verkauft hatten, die bilder waren ja auf willhaben gerade alle drauf, ich glaube so schöne drei auf einmal, sieht man selten. mir ist auch sehr leid drum,
    aber sie sind in guten händen!



    macht´s gut und ich hoffe euch geht es in den beziehungen besser!


    euer Andi aus urfahr, der jetzt statt in einem haus (180m2) in einer bauernhofwohnung (60m2) wohnt


    Andi10

  • Tut mir leid sowas zu hören. Ich hoffe du kannst in deiner Lebenssituation wieder Kraft finden und durchstarten. Lg aus Linz

    Mein Restaurations- / Tuningbericht für RV50 AC50 A100 --> Link

  • Vielen Dank an alle, die mir schreiben oder in Gedanken alles Gute wünschen,...ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr melden, aber ich vermisse das RV-Leben schon sehr!!


    ciao ihr lieben und macht fest weiter!!!


    Andi10

  • Ich kenne die Umstände nicht wie es dazu gekommen ist das du alles verloren hast und sie nun im gemachten Nest sitzt. Trotzdem alles Gute für die Zukunft und nach einen Tief kommt immer ein Hoch, spreche aus eigener Erfahrung. Mir erging es ähnlich.

    :50: + Yamaha Virago XV 125

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,


    das wird definitiv besser, aber es dauert leider lange.


    Ich hatte vor über 6 Jahren das gleiche "Problem" wie Du, die langjährige Freundin mitsamt dem neu gebauten Haus weg.


    Jetzt bin ich wieder am Hausbauen, habe eine neue Freundin und einen kleinen Sohnemann mit knapp über 1Jahr. :)


    Und bin echt froh, dass alles so gekommen ist.


    Nach einem Tief kann nur ein Hoch kommen!


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75