Gewissensfrage

  • Hallo Zusammen,
    letzte Woche habe ich aus einer Laune heraus an der Theke nem Kumpel seine RV125 abgekauft. Er hatte die Schnauze voll, weil sie ihm warm immer abgestellt hat und seine Frau keine Lust mehr gehabt hat ihn mit dem Hänger abzuholen. In den 70ern fand ich die Dinger immer Klasse und hätte gerne eine gehabt - jetzt hab ich eine....
    Bei der ersten Probefahrt ist es dann auch passiert - ausgegangen, heim geschoben ab auf die Bühne. Gleich festgestellt: zu wenig Getriebeöl drin, Kickstarter rutscht leer durch - Game over...


    Also ab ins Ebay - aber jedesmal wenn in in der Garage die kleine Maschine sehe trenn ich mich schwerer davon.
    Also Motor raus und zerlegen und reparieren oder verkaufen??? Gibts noch alle Teile für das Innenleben?


    Neben der Harley wäre es das perfekte Moped an den See oder zum Brötchenholen....


    Also - was tun....

  • ach ja - noch was: Spritmangel wäre wohl kaum die Ursache für einen durchrutschenden Kickstarter.....