ERLEDIGT Gleichteile RV 90 und RV125

  • Ich Suche für meine 125er eine Fußrastenanlage und den Scheinwerfertopf mit Haltern. Da so wie ich es mitbekommen habe gibt es zwischen der 90er und der 125er einige baugleiche Teile. Gehören die gesuchten Teile dazu?? Ich habe ein Angebot gefunden in dem E-Teile für beide Modelle gemischt angeboten werden, nur kann oder will mir der Verkäufer nicht sagen ob die Teile passen.
    Wer kann mir Helfen? ?(

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo AKTirol


    Danke für Dein Angebot, mittlerweile ist das Mopped komplett und hat die ersten 1000km abgespult.

    Die Suche hat sich somit erledigt.


    Hatte nur vergessen das Thema abzuschließen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road