Vorstellung aus Hessen

  • Hallo
    Nachdem Ich hier schon ewig angemeldet bin :) ..stelle ich mich auch mal vor.Ich heisse Matthias bin 43jahre Komme aus Lampertheim und bin Rv schrauber...und Fahrer..Habe 2 Frühe 1974er Rv 50 einsitzer in candy orange (138)die ca 80 fahrgestellnummern auseinander sind.Dann noch eine 1976 Rv 125 und eine 1976 Rv 50 mit original 460km.Bin noch auf der suche nach einer Rv 75... :D .Freut mich das es so ein Geiles Forum gibt :thumbup:
    Gruss
    Matthias Grüner

  • Hallo
    Vielen Dank euch 3 für die herzliche Aufnahme hier.
    Gruss
    Matthias

  • Hallo Matthias, viel Spass hier im Forum !
    Was für eine Koala hast du denn ??
    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo
    Danke!! Eine Koala 80.
    Gruss
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    willkommen! Endlich mal wieder ein weiterer Hesse.
    Falls Du Interesse hast, es wird gerade eine Ausfahrt um Frankfurt geplant. (Gut ist von Lampertheim nicht in der unmittelbaren Nähe, aber auch nicht ewig weit weg.)


    Im Threat "RV 50 treffen im Raum Frankfurt" findest Du alle Informationen.


    Gruß,
    :] Robby

    --> Baujahr 1978; meine RV 50 wie auch ich <--

  • Hallo
    Danke...ist ja nicht so weit weg...mal sehen interesse ist da..
    Gruss
    Matthias