Erledigt !! Sitzbank RV50

  • Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich eine brauchbare Sitzbank für mein RV50 Projekt.
    Da meine Grundplatte ziemlich zerschossen ist und der Rest auch nicht mehr wirklich gut ist, suche ich eine ordentlich erhaltene Sitzbank,
    möglichst die kurze "Zweier"
    oder eine brauchbare Grundplatte.


    Den Tip mit dem Neuteil vom Holländer habe ich schon bekommen :pinch: ; wäre die letzte Alternative für mich.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo
    Einsitzer lang... Neu bei Kfm... 200euro.
    Gruss Matthias

  • Hi Matthias,
    hast Du mal einen Link?
    Ich komme grad mit Kfm nicht weiter!

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Nachdem ich die vorhandene Bank zerlegt habe bin ich zu der Feststellung gekommen, dass eine neue, gebrauchte her soll.


    Kann mir jemand eine "Zweisitzer kurz " zu einem fairen Preis anbieten??

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • NEIN!  :wacko:<X:pinch::thumbdown:

    damit gibt es Probleme mit dem zulässigen Gesamtgewicht, bevor ich mich daraufsetze :saint:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Leider hat Die Suche bis jetzt nichts ergeben, ich bitte um Angebote

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Erst einmal dank für den Hinweis.

    Wenn ich mir den Traumpreis und die Versandkosten bei diesem Zustand ansehe, ich weiß nicht ob ich da nicht lieber die neue Bank beim Holländer ordere.

    Und selbst wenn der Bezug im ebay zweimal keine Risse hat, die Nähte sehen selbstgedengelt aus und das Leder ist entweder echtes Kuhleder oder die Flecken wurden mit Chemie aufgetragen. Die Roststellen sind an den gleichen Stellen wie an meiner Bank. Die wollte ich auch erst aufarbeiten, um dann bei näherer Betrachtung destzustellen, dass es Kernschrott war


    Was ist das eigentlich für eine Ausführung die bei cms angeboten wird??


    Hah! habe ich jetzt erst gesehen! Der Sofortkaufpreis<X

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo

    Ich habs zwar schonmal geschrieben.. Aber hier nochmal. Die Bank beim Csml ist die gleiche wie bei kfm.Nur ist die billiger! Das ist auch die einzige Bank die du noch neu bekommst. Und bevor ich mir eine Rostgurke hole und muss sie noch strahlen, Lacken, überziehen ,kauf ich mir die neu für 200.

    Gruss Matthias

  • Aber... Ich bin am Wochenende auf der Veterama in Mannheim... Willst du unbedingt das Entenbürzel? Soll ich mal schauen für dich? Schick mir deine Nummer.

    Gruss Matthias

  • Nachdem ich in Recklinghausen auch nicht fündig geworden bin, möchte ich die Suche mal wieder aktualisieren.

    Ich suche immer noch eine Sitzbank oder ein gut erhaltenes Blech einer Sitzbank für die RV 50.

    Typ / Ausführung ist mir egal.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • was bist du bereit für eine komplette bank auszugeben? Ich habe eine ,für ich glaube ,290 euro gesehen.

  • Hoffi´s Seite kenne ich, aber dreistellig muß nicht sein :saint:

    neue gibt es auch für ca 240€ (bei cms), aber 1/3 oder 1/4 des Fahrzeugpreises nur für die Sitzbank finde ich zu viel


    Ich such ja eine Sitzbank und keine Luftpumpe:whistling:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • das liegt daran das die rv s in deutschland viel preiswerter sind. Ich bin schon bei weit über 3000 euro, mich schreckt nichts mehr. Aber ja es ist ziemlich teuer

  • das liegt daran das die rv s in deutschland viel preiswerter sind. Ich bin schon bei weit über 3000 euro, mich schreckt nichts mehr. Aber ja es ist ziemlich teuer

    Doch, dein Unterbrecherkontakt schreckt dich ab! :D

    Du bist echt ein Knaller, da gibst weit über 3000 Euronen für den Aufbau aus, und dann hakt es an einem 15,- € Unterbrecherkontakt.... ;):saint:

  • hakt ja nicht, ich hatte ihn ja bestellt, hab aber von hoffi den falschen bekommen. Da er gesagt hat er schickt den richtigen nach, hab ich inzwischen den alten verwendet. Leider hat er ihn gar nicht geschickt. Der billigste kontakt ist original suzuki um 20 euro