Erledigt !! Sitzbank RV50

  • Danke für die Hinweise!

    Ich werde dann wohl auf Epoxid-Harz aus dem Bootsbau zurückgreifen.

    Der ist nicht UV-beständig, aber eine Lackierung wird dieses Problem und auch dass der Benzinbeständigkeit lösen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ich gebe es auf:!:


    Da neu anstehende und auch noch die ganzen begonnenen Projekte mir die Verwendung meiner Friezeit planen,

    habe ich mich dazu entschlossen, das RV 50 Projekt zu beschleunigen und habe mir eine Sitzbank bestellt.


    Dank an Matthias und Uli

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • So, die Bank ist da!

    eine lange "Einer" für 210€


    Dank an alle die mich auf die richtige Bahn gebracht haben.


    Auch an den mir unbekannten Anbieter in der Bucht, der, nachdem er die kurze "Einer" mit versautem Reprobezug und ordentlich angerosteten Blech zwei mal für 87€ angeboten hatte, nun bei 112 € Startgebot (157€ Sofortkauf) bei 16€ Versandkosten ist.


    Die Dinger sind nicht aus Gold!


    Den Tip mit der langen Einzelsitzbank für 210€ von KFM sollte man ins Auge fassen solange es das Teil noch gibt und die Gebrauchtteilanbieter solche Preisvorstellungen haben

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Super! Jetzt hast du Endlich deine Sitzbank.. Es gibt neu leider nur noch diese Sitzbank zu kaufen,wenn ich die Preisunterschiede von kfm,cms und dem aus Zypern sehe wird mir Schlecht! Was verdienen die denn daran?Deswegen werden die Preise für die Beliebtesten Sitzbänke (Einsitzer und 2 sitzer kurz) auch Steigen. Das ist auch gut so für unsere Rv s.Man beachte die Preise zu den Honda Monkey, cz100 , Dax usw. Deswegen werde ich jedes gute Sitzbank Angebot kaufen!

    Gruss Matthias

  • =O damit dann du uns abzocken kannst, wenn du alle Sitzbänke aufgekauft hast.8o:saint:

    Spass beiseite, finde es ebenfalls besch... wie gierig die meisten Menschen sind. Zumal wir ja alle in der selben Mission unterwegs sind. ARTENSCHUTZ DER RVs :thumbup:;)8)

  • Natürlich zocke ich euch dann ab...

    Nee... Spass...

    Aber mal Ehrlich... Jeder von uns der ne Rv hatt freut sich daran, und wenn sie noch im Wert steigt... Perfekt! Und es ist halt mal die Sache mit Angebot und Nachfrage.. Unsere Rv, s sind immer noch sehr günstig zu haben, wenn ich mir im Vergleich die Jungs von der Honda, Zündapp und Kreidler Fraktion anschaue.

  • Unser Glück ist, dass viele die RV nicht wirklich kennen... Dax, Monkey, Flori und Florett sind da eher ein Begriff in den Köpfen der Leute und jeder will eine haben. Daher zahlt man für eine vergleichbare DAX auch das doppelte.

    Ich würde die RV auch nicht kennen, wenn ich damals als Jungspund meine erste Mopedfahrt mit ca. 5Jahren zusammen mit meinem Onkel auf der RV50 gemacht hätte. Zumindest bei mir im Umkreis bin ich der Platzhirsch8) mit meiner kleinen. Mal abgesehen von einer t-rex 50, die mir den Rang definitiv nicht streitig machen kann. :D:saint: