Servus von emudro ehemals emu

  • Servus


    Wollte mich mal vorstellen. Bin emudro. Manche werden mich vielleicht noch unterm Namen emu kennen. Hab aber die E-Mail nicht mehr und das Passwort vergesse. War vor Jahren auch schon im Forum, und dieses hat mir immens geholfen was RV50 angeht. Hatte mir dann überlegt nach etlichen Kilometern mein Zylinder aufs erste Übermass zu hohnen, und seitdaher stand mein Möp still. Jetzt hats mich wieder gepackt. Ich will wieder RV fahren. Hoffe auf guten ideen Austausch mit den Forenmitgliedern wie anno dazumal mit Schmutke, Hahnen usw. und natürlich den anderen Mitgliedern.


    Gruß emudro


    P.S. Ich glaube Dan war früher Admin. Wollte nur sagen das man den alten emu Account löschen kann.

  • Servus Emu (dro)


    Willkommen zurück. Sechseinhalb Jahre ist es her. Die Zeit vergeht wie im Flug.


    Das Gottfried leider nicht mehr unter uns weilt wirst du schon erfahren haben. :(


    Viele von der alten Truppe waren seit Ewigkeiten nicht mehr hier.
    Aber der momentan aktive Userkreis ist gut gemischt und gefällt mir sehr gut.
    Besser als zu manch früherer Zeit.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus