Servus aus der bayrischen Oberpfalz..

  • Hallo an Alle,


    Ich bin gepflegte 40 Jahre und hab kürzlich eine RV-125 erstanden, die mir mit durchgebranntem Kolben etwas Probleme macht. Ansonsten schraube ich seit Jahren an Motorrädern, Maschinen und Autos. Fahre noch eine gute alte XT500 und helfe gerne mit technischem Wissen, auch rund um den VW-T4....


    Gruß an die Runde


    Tom

  • Hallo Tom,


    herzlich ein herzliches Willkommen im Forum sowie viel Spaß und Erfolg beim Schrauben und Fahren an und mit der Kleinen ;)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Servus und Hallo,
    Willkommen im Forum und viel Spaß.
    Grüße


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.