Neuer aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Torsten, bin 56 Jahre alt und komme aus Wattenscheid.
    Fahre seit einigen Jahren wieder Motorrad (Yamaha Bulldog) und habe mir gestern einen
    Jugendtraum erfuellt und mir eine Suzuki RV 90 zugelegt, welche ich in den naechsten Monaten
    restaurieren/ueberholen moechte. Ich denke das ich dabei eine Menge Fragen an euch haben
    werde und hoffe auf eine Schrauberrunde im Raum Ruhrgebiet / Niederrhein.
    Werde meine RV naechsten Sonntag abholen. Anbei zwei Fotos der Maschine.


    Gruss Torsten

  • Hallo Torsten,


    herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kleinen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.

    :50: Gruß Thomas :50: