Schaltplan und Elektrik zum x-ten mal

  • hallo zusammen,
    bin - wie so viele von euch - auch gerade im kampf mit der elektrik meiner rv.
    diesen beitrag schreibe ich nicht, weil ich zu faul zum lesen alter beiträge bin! nach langem suchen erscheint es mir nur so, dass die schaltplan und widerstand frage nicht wirklich beantwortet ist, sondern sich die infos darüber eher im kreis drehen.. .
    konkret würde ich eine schaltplan sammlung anregen, die über die immer wieder gelinkten adressen hahne und schmudke hinausgehen.
    ich denke ich bin nicht der einzige, der eine version seiner rv-verdrahtung noch nicht gefunden hat.
    so gibt es beispielsweise ja die varianten mit 4 oder 5 kabeln aus der lima, die stand bzw. stadtlichtvarianten, die nicht aus österreich kommen, 2 oder 4 ohm widerstände parallel oder in reihe.
    ich kann elektrik so weit und helfe auch gerne bei der interpretation der pläne weiter, aber zunächst fehlt da meiner meinung nach material.
    die grosse bitte also an dieser stelle: wer etwas hat aus büchern, manuals oder werkstatt - meldet euch mit plan und quelle, würde es gerne ordnen.
    schöne grüsse alle
    bernd :]

  • hallo ronisize,
    das habe ich natürlich alles schon durch - aber wenn man genau guckt sind das auch wieder nur die gleichen usa und kanada plänchen und ein bischen rv 50.
    ich denke es gibt irgendwo mehr....