ERLEDIGT Hat jemand einen RV 50 Teilekatalog als PDF

  • Da mein 50er-Projekt in die "Zusammnbauphase" kommt muß ich leider feststellen, dass ich vom Zerlegen zu wenig Fotos gemacht habe.

    Ein Teilekatlog würde mir weiterhelfen, hat jemand eine entsprechende PDF für mich?

    Das Service-Manual habe ich.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Möglichkeit:


    Bei cmsnl die Bilder herunterladen oder direkt ausdrucken, so hab ich es gemacht.

    Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe werde ich es wenn möglich in einer PDF zusammenfassen, falls keiner was anderes hat. ;)

  • Das mit cms ist schon mal eine Idee für meine aktuellen Fragen

    Danke!!


    Trotz dem bin ich weiterhin auf der Suche nach einem kompletten Katalog als pdf

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Als Alternative wäre auch ein Microfich möglich

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • So, bin versorgt worden, Dank an den edlen Spender

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Das Problem ist, dass ich mich mit dem Umbasteln der Dateien nicht auskenne. Die mir zur Vefügung gestellten Bilder (jpegs) ergaben nach der Umwandlung eine PDF von 340MB. Die bekomme ich nicht verschickt. Sorry

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Das Problem ist, dass ich mich mit dem Umbasteln der Dateien nicht auskenne. Die mir zur Vefügung gestellten Bilder (jpegs) ergaben nach der Umwandlung eine PDF von 340MB. Die bekomme ich nicht verschickt. Sorry

    Hallo CotterPin, mit welchem Programm hast du hast du die Bilder denn umgewandelt?

  • das hat mein MacBook gemacht

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • ... wenn das mit dem Hochladen klappen sollte, dann wäre es genial, wenn man es für die 90er und 125er auch organisieren könnte ???

  • Passt auf! Es gibt einen guten Grund warum man die Files kaum bekommt! Suzuki hat da mächtig was dagegen. Und ich vermute der Verwüst3r Verlag auch! ( 3 = e )


    Mir schwebte schon länger der Gedanke herum meine Dokumente zb via Dropbox freizugeben. Jeder der möchte könnte dann per email Adresse hinzugefügt werden.


    So ein invite only System wär dann eher kontrolliert.


    Was sagt ihr?

    Mein Restaurations- / Tuningbericht für RV50 AC50 A100 --> Link

  • An die Copyright Problematik hatte ich auch schon gedacht.

    Am besten wäre ein Onlinespeicher, wo wir alle unsere mühsam gesammelten Werke ablegen könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da vor ewigkeiten mal mit Suzuki geschrieben, damals haben sie es nicht erlaubt es zur Verfügung zu stellen. Das war 10 Jahre oder so her, ich werd sie nochmal nerven vielleicht sind sie heutzutage ja etwas lockerer was das betrifft ?


    Den Speicherplatz hätten wir ja ?

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob sich zu diesem Thema was getan hat...!?

    Gibt es mittlerweile einen Online-Speicher oder ähnliches zum Dokumenten austauch?


    MfG