RV 90 Bezugsquelle für 190er Hauptdüse und Werkstatthandbuch

  • Hallo RV Gemeinde,

    schon im Zarten Alter von 14Jahren, das war 1979, durfte ich im Sommerurlaub in Jugoslavien gelegentlich die RV 90 eines Bekannten über unseren Campingplatz fahren. Irgendwie hat mich das stets beschäftigt, jetzt habe ich mir eine 1980er zugelegt:):125:. Ein paar Dinge werde ich noch restaurieren, gerade sind die Stossdämpferhülsen und der Rücklichthalter beim Verchromer.

    Vielleich kann mir Jemand einen Tip geben, wo ich eine 190er Hauptdüse bekommen kann, habe im Netz bisher nichts gefunden.

    Oder gibt es eine Teilenummer, mit der ich das Ding beim Suzuki Händler bestellen kann?

    Des Weiteren hätte ich gerne noch das Werkstatthandbuch, gerne als Scan/Datei. Könnte mir Jemand eine Kopie senden?


    Vielen Dank im Voraus, Gruß Guido