Suche Schrott-Zylinder von einer RV 50 und/oder RV 125

  • Angeregt durch einen "Tunigbeitrag" und die dadurch gewonnene Kenntnis, dass die Laufbüchse der RV demontierbar ist würde ich das gern mal ausprobieren.

    Falls mir jemand dafür einen defekten Zylinder überlassen könnte wäre ich dankbar, ich habe leider nur intakte Zylinder welche alle im Einsatz sind und zu schade für Experimente.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau morgen mal nach, könnte sein dass ich von der 50er noch einen heurmliegen habe, kann aber nix versprechen

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum