RV90 Gabelöl

  • Hallo ihr!

    seit gerade eben bin ich Mitglied in eurem schönen Forum. Meine RV50 fahre ich schon länger, hatte bisher aber noch keine Probleme die ich nicht alleine bewältigt hätte :D

    Diesen Sommer gab es dann eine blaue RV90 um den Fuhrpark zu erweitern. Hier ein Bild aus unserem "Oldtimer-Urlaub" im Elsass:pasted-from-clipboard.jpg

    Jetzt über den Winter habe ich dann doch vor ein paar Macken und Schönheitsfehler zu beheben.

    Dabei will ich u.a. das Gabelöl wechseln.

    Nach längerem suchen habe ich nun verschiedene Infos gefunden und wollte euch mal fragen was und wie viel bei der RV90 denn rein muss. In älteren Posts hat es geheißen das es bei der RV90 mindestens zwei verschiedene Füllmengen gab. Außerdem hieß es 98 ml oder 137 ml. nachdem ich mein altes Gabelöl abgelassen habe kamen aus beiden Holmen insgesamt nur ca. 160 ml raus. Und welches Öl verwendet ihr?

    Viele Grüße

    Axel