Rahmenverkleidung Rv 50

  • Hallo,

    Suche eine Rahmenverkleiung, Farbe egal, sollte nix abgebrochen und bezahlbar sein. Gerne auch Tausch gegen andere Teile.

    Gruss Matthias

  • Hallo,

    Niemand was abzugeben?

    Gruss Matthias

  • Im eklaz stehen seit April zwei Stück 27 und 90€

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Wo? Also wenn du eBay meinst da stehen 2 Stück. Eine verbrannte für 25 und Eine Rot lackierte für 45euro. Bei der man aber nicht die Halterungen sieht.

    Gruss Matthias

  • Heute mittag war ich mit dem Smartphon unterwegs, da bekomme ich die Verlinkung leider nicht hin

    Hier die für 27€

    ... die für 90€



    Die Flickstelle an der 27€ Verkleidunng habe ich auf dem Handy nicht gesehen,

    Sorry, dass ich die Ware, vor Nennung im Forum nicht eingehend Begutachtet und den Verkäufer nicht intensivst befragt habe:saint:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    holgi.. Danke den hab ich schon angeschrieben... Aber nur komplett Abgabe... Hab aber kein Platz mehr?

    @ cotterpin. Auch danke... Aber sind beide nix für mich... Glaube es wird Zeit eine Neuauflage von den Dingern zu starten ?

    Gruss Matthias

  • Hallo Falke,

    Danke.. Das wäre super!

    Gruss Matthias

  • Hallo,

    Vielen Dank an alle. Habe eine von Falke bekommen.. Danke

    Matthias