Luftpumpe // Schnäppchen im ebay

  • Hier gibt es wieder mal ein Schnäppchenangebot einer Luftpumpe =O<X||


    ich wußte noch gar nicht, dass es auch eine RV 125 von Yamaha gab; die haben aber eine identische Luftpumpe;)


    ist nicht mein Angebot und habe auch nichts mit dem Verkäufer zu tun

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Kauf doch 8o:saint:

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Haben eigentlich alle RV`s die Halter für die Luftpumpe dran? Kann da mal jemand Bilder reinstellen?

    Ich wollt mir schonmal für die 50er eine Pumpe zulegen, aber ich wüsste jetzt nicht wo ich die anbringen soll?!?


    grüßle

    holgi

  • Hallo Holgi,

    Nein nicht alle haben die Halter drann! Ist auch nicht vom Baujahr abhängig.. Es gibt 1974er mit Halter und 1981er mit Halter... Und auch beides ohne.. Die Halter erkennst du sofort! Sind links unter der Rahmenverkleidung angebracht.

  • Ah! Ok - dann bin ich ja beruhigt! Ich dacht schon meine 50er wäre doch verbastelt oder was abgeschnitten oder es fehlte gar was! Das würde mich echt traurig stimmen... ;)


    Wiedermal vielen Dank für die Info!



    grüßle

    holgi

  • Meine RV hat auch keinen Halter,... Da bist du nicht allein. Sei froh, dass sie keinen Halter ohne Pumpe hat, sieht furchtbar aus so nackt ohne Luftpumpe. ;)

    Und dann noch bei den Preisen für eine gebrauchte Luftpumpe.... <X