Resto der Rv 50 Autoclutch aus Ungarn

  • Hi Matthias,


    das mit den Bildern funzt irgendwie nicht

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Kann es sein, dass die Bilder bei Dir auf dem Rechner liegen und nicht auf dem Server?

    Das würde erklären, dass Du die Bilder siehst und ich nicht.


    es folgt ein Testbild


    IMG_5717.JPG

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ich seh sehe auch keine Bilder...

    Möglicherweise gab es Probleme beim hochladen. Das selbe Problem habe ich aber und an auch, wenn ich was vom Handy aus hier hochlade.;)


    Ps: Die Katze kann ich sehen.

  • Hallo,2ter versuch...

    So.. Heute endlich mal angefangen... Seltene 3gang Autoclutch 1973 aus Ungarn mit 2400km, Schaut Garnicht so schlimm aus

    ..ausser die Felgen ?.Wird ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag.. Also Mai muss sie Fertig sein?

    Halte euch auf dem Laufenden..

    PS. Wer noch frühe Felgen im guten Zustand zu verkaufen hatt bitte pn.

    Gruss Matthias

    IMG_20171218_183013.jpg

  • Was ist der Unterschied zwischen alter und neuer Felge!

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Alte Felge ist ca. 5mm schmäler und hatt keine Prägung mit der Felgengrösse drauf.

    Gruss Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    Gibt es eine Fehlermeldung beim hochladen der Bilder vom Handy?

    Sorry dass es da anscheinend Probleme gibt. Wenn du mir den Fehler

    näher beschreiben kannst werde ich versuchen das Problem zu lösen!


    PS: Schönes Projekt :) Wünsche dir viel Erfolg dabei, und auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)

  • Also bei mir zeigt es auf dem Handy keine Fehlermeldung an, wenn das passiert. Die Bilder können hochgeladen und die Vorschau kann eingefügt werden... Vermutlich passiert der Fehler erst dann wenn man auf Absenden tippt.

    Möglicherweise eher ein Problem vom mobilen Internet. ;)

  • Hallo,

    Dan... Ich glaube der Fehler lag bei mir,ich hab die Bilder hochgeladen und bin dann auf absenden... Also vergessen auf einfügen zu gehen?somit sehe nur ich die Bilder...

    Aber wir werden sehen.. Ich stelle noch ein Paar ein... Mal sehen ob es funzt.. ?

    Gruss Matthias

  • Hallo,

    Ich würde nicht nach Ungarn fahren und so ein Teil Kaufen. Habe sie zufällig in Mobile entdeckt .Der Verkäufer importiert Traktoren aus Japan und hatt seinen Container wohl nicht ganz voll gehabt?

    Hab sie dann zusammen mit der Rv75 und einer Yamaha Ty50 Japan Modell gekauft. Habe sie mir von einer Spedition für ca 360euro bringen Lassen. Ich wusste vorher auch nicht das es eine 3gang Automatik gibt.

    Gruss Matthias

  • Weiter so,... fleißig das Bilder posten üben. ;) :thumbup:

    Bin schon auf jedes einzelne Foto und Beitrag über die Restauration gespannt, deine Autoclutch ist ungefähr vergleichbar mit einer totalen Sonnenfinsternis in Deutschland. 8)

  • Also zwecks dem Blümchen Sitzbankbezug habe ich mich heute mit meinem Sattler unterhalten. Er meinte, ein Leder mit dem Muster als Meterware zu bekommen wird sehr schwierig werden.

    Sorry für diese nicht so erfreuliche Nachricht an Weihnachten. Hätte dir auch gerne lieber eine positive Nachricht übermittelt. :(

  • Im Normalfall wird bei Sitzbänken auch nur Kunstleder verwendet. Mein Sattler unterscheidet nur zwischen Leder und Echtleder in seiner Umgangssprache... Sorry für meine undeutliche Ausdrucksweise. ;)

  • Ich frag mal die Freundin meines Bruders . Sie kann da evtl. eine Bezugsquelle finden !

    Frohes Fest noch !

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange