Resto der Rv 50 Autoclutch aus Ungarn

  • :love: Einfach nur unbechreiblich deine Arbeit und das in dieser relativ kurzen Zeit...

    Sehr starke Leistung und dann noch die Muße uns hier bei deiner Arbei detailliert Teilhaben zu lassen,

    dafür gebührt dir mein vollster Respekt :!::50:

  • Perfekt Matthias, ? Punkte !!! Bei den Exoten die du hast und behütest müsste sich eigentlich die Motorrad Classic oder Suzuki selbst bei dir gemeldet haben, ich glaube die haben solch eine Ladenneuen Zustand und Exoten schon lange nicht mehr gesehen ! Ganz Klasse... ???

    So ein Korb besorg ich mir auch noch ...

    LG Det ?

  • Ist wirklich schön geworden. Und hat sicher Spass gemacht.

    Was ist den das nächste Projekt ;)

    Hallo,

    Danke für die Blumen an alle?

    Also... Rv Projekte stehen noch ein paar schöne Seltene an?Lasst euch Überraschen...

    Gruss Matthias

    .

  • Jetzt sehe ich sie auch:thumbup:

    Gibt es den Träger auch für die "Pseudo-"Doppelinstrumentausführung?

    Hier ist einer Abgebildet mit Doppel Pseudo Instrument.

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F273160656113

  • Hallo,

    Sitzbank ist auch Fertig.. TÜV wahrscheinlich am Freitag... Hab ein Paar Bilder in die Galerie eingestellt...

    Gruss Matthias

    IMG_20180417_174041.jpg

  • Hallo,

    Heute die Hürde TÜV geschafft! Musste noch ne unbedenklichkeitsbescheinigung bringen und hab den Seitenständer abgebaut da dieses in Deutschland ohne Schalter oder doppelfeder nicht abgenommen wird!

    Bin Heute das Erste mal gefahren... Was soll ich sagen... Ein Traum ?

    Paar Kleinigkeiten noch.. Die Original Übersetzung 15/32 ist zu kurz! Die dreht im 3 Gang voll aus bei ca 60km. Die kleine kolbenbearbeitung hatt sich gelohnt. Der 2gang reißt ein bissel... Eventuell spezielles Automatik Öl verwenden. Selbst der billige flasher aus eBay für die Blinker funzt einwandfrei.

    Hier noch ein paar Bilder..

    IMG_20180424_194024.jpgIMG_20180424_194047.jpgIMG_20180424_194034.jpg

  • So kann man auch mit kleinen Sachen großen Männern eine richtige Freude machen... mir gefällt die RV sehr gut ? ...Mega ?stark?

    und bei dem Wetter würde ich damit jeden Abend nach Feierabend Eis holen fahren...

    Genussbiken nennt man das...?

    Nur fliegen ist schöner ?

    LG Det