Rv 125 Motor-Suche

  • Hallo, ich bin dabei, meine Rv 125 Bj 79 :125:wieder flott zu machen. Leider hat der Rotor auf der Kurbelwelle so durchgedreht das beide nicht mehr brauchbar sind. Deshalb und wegen weiterer Schäden bin ich auf der Suche nach einem neuen Motor. Vielleicht kann mir hier jemand einen passenden Ersatzmotor anbieten.:)

    Vorab vielen Dank für eure Antworten und Grüße aus der Eifel, Duehler

  • Hallo Duehler,

    willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem Motor.

    Die meisten Angebote in diese Richtung gibt es im Ebay USA.

    Falls es doch auf einen Teilersatz hinausläuft kann ich Dir ggf eine komplette 6V Lima anbieten, da ich bei meinen 125er die durch eine 12V Powerdynamo ersetzt habe. Würde ich Dir auch raten, funktioniert einfach besser.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road