Reifenbeschriftung und Tauchrohre

  • Hallo Leute


    Habe kurz mal 2 Fragen ;)


    1. Mit was bekommt ihr den Schriftzug so schon auf den Reifengummi drauf ? (Marke, Material, wo kann man`s kaufen,.....)

    2. Habe meine vorderen Stoßdämpfer komplett zerlegt und bringe die Tauchrohre nicht mehr rein (auch mit schlagen nicht)

    Gibt es hier einen Trick ? Ich bin echt am verzweifeln ! (Raus gingen sie auch nur mit Brachialer Gewalt !!!)


    Bin um jede Info dankbar !


    Sg aus Oö


    Peter:50:

  • Ich gehe mal davon aus, dass du die Segeringe vor dem Ausbau entfernt hast, oder?

    So ohne die Sache vor Augen zu haben ist eine Diagnose ein stochern im Dunklen.


    Wie sitzt den der Gleitring unten auf dem Tauchrohr? Leicht drehbar in seinem Sitz in der Vertiefung?

    ... und ist das Problem auf beiden Seiten gleich?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Reifen haben wir Früher immer mit einem weißen Edding angemalt. Es gibt auch angeblich spezielle Reifen Stiffte,was aber nix anderes ist!

    Hier ist eine Ausführliche Anleitung für die Gabel!Wie Gabel Zerlegen?

    Gruss Matthias

  • Habe schon so ziemlich jeden weissen stift probiert. Taugt alles nichts. Entweder hält es net lange, wird rissig oder vergilbt mit der zeit. Man müsste es halt regelmäßig nachmalen, ist aber eine mühsame arbeit

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D