Suche Gepäckträger und Rahmenrohrverkleidung für meine RV90

  • Wie schon oben beschrieben suche ich für meine 90er einen Gepäckträger. Die Ausführung und der Zustand ist mir (fast) egal, ich arbeite ihn gern wieder auf.


    Des Weiteren suche ich eine Rahmenverkleidung (die zwischen Lenkkopf und Sitzbank) in unbeschädigtem Zustand möglichst in gelb, wie sie um 1980 rum angeboten wurden.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Den kenne ich, vielleicht hat jemand ja den mit den dicken Rohren abzugeben!?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road