ölleitung,aber wohin?

  • hallo,ich habe den rechten runden deckel der den vergaser abdeckt entfernt.auf dem vergaser steckt links eine Ölleitung.diese steckt in dem rechten seitendeckel.

    ABER wo gehört die hin?ich habe die Leitung vom vergaser gezogen,da hatte ich die Leitung in der Hand.WR WEISS MEHR?das würde mir das leben leichter machen !

    mfg

    RV90

  • Die Leitung die direkt hinter dem Deckel ist sollte die Überlaufleitung der Schwimmerkammer sein. Das eine Ende steckt auf dem Stutzen unten an der Schwimmerkammer, das andere Ende wird in das Loch unten ins Gehäuse gehäuse gesteckt. Vermeindlich läuft der Sprit dann in den Motor, in der Kammer sollte aber eine Ablauföffnung sein.


    Leider habe ich das Mopped grad nicht zur Hand.

    Wenn Du das Foto aus dem Manual vergrößerst sollte der Verlauf des Schlauches ersichtlich sein.

  • Genau. Und der Block hat unten eine kleine Öffnung aus der dann im Fall eines Überlaufs der Schwimmerkammer munter das teure Nass rauspieselt... Kenn ich... hatte ich schon... ;)


    grüßle

    holgi

  • Die Leitung die direkt hinter dem Deckel ist sollte die Überlaufleitung der Schwimmerkammer sein. Das eine Ende steckt auf dem Stutzen unten an der Schwimmerkammer, das andere Ende wird in das Loch unten ins Gehäuse gehäuse gesteckt. Vermeindlich läuft der Sprit dann in den Motor, in der Kammer sollte aber eine Ablauföffnung sein.


    Leider habe ich das Mopped grad nicht zur Hand.

    Wenn Du das Foto aus dem Manual vergrößerst sollte der Verlauf des Schlauches ersichtlich sein.

    hallo,alles gefunden,tausend dank,hatte schon böse geister im kopf

    mfg kurt

    danke,natürlich an alle!