Zulassungszahlen der RV`s in Deutschland??

  • Hallo zusammen


    Mich w?rde mal interessieren wieviele RV`s in Deutschland z.Zt. zugelassen sind. Hat von Euch einer ne Idee, wie man an die Daten kommt? Vielleicht hat ja jemand einen Bekannten bei einer Zulassungstelle und k?nnte dort mal nachhaken.


    Ist nur so'ne Idee von mir.


    Mit freundlichem Gru?


    Schr?ubchen

  • Hallo Gast,


    im Kawasaki W650-Forum werden ab und an die Zulassungszahlen der Estrellas ver?ffentlicht. Nimm einfach Kontakt zum Verfasser des Threads auf.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Auch wenn die beiden nicht mehr hier sind. Ich lese mich momentan durch dieses Forum und wen es interessiert im Jahre 2014 waren noch 218 90er sowie 327 125er in Deutschland angemeldet.


    Quelle Motorradonline

    Nur schlecht gibt es nicht, denn für einen ist es immer gut

  • Bald wieder eine 125er mehr :D

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • Heute habe ich meine "Drohung" vom Oktober wahr gemacht.
    Es gibt eine 125er mehr! :love:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road