RV 90 Jeans mit Scheibe und Körbchen

  • Wahrscheinlich ist das jetzt die Stecknadel im Heuhaufen... dieses Sondermodell ist mir noch bestens bekannt... mir fehlte damals nur der Lappen (Führerschein) dafür... und auch die Knete... ha ha ha...

    Wie groß ist die Chance an so etwas heran zu kommen ? Siehe Link https://m.ebay.de/itm/SUZUKI-R…00f675:g:tNgAAOSw59taF-nG

    Ich denke wohl realistisch gesehen gegen Null ?

    :125: Gibt es da wenigstens noch die Chance irgendwie an die Scheibe und das Körbchen heran zu kommen ?

    Wie schon erwähnt meine Regierung wünscht sich so etwas... und da Sie hübsch und eine liebe ? ist... möchte ich Sie für mein Hobby gerne bei Laune halten... ?

    Auf jeden Fall ist fest geplant der nächste Kauf auf längere Sicht ist eine RV 90 ... da bleib ich auch am Ball... und frage hier um Rat und Tat.

    Was meint Ihr... gibt es für die RV 90 Jeans Bezugsquellen ... bzw. für das Zubehör

    Liebe Grüße Det alias drombusch

    Und schöne Vorfreude auf Ostern Euch allen...

    Ich freue mich auf die Woche nach den Feiertagen ...

    Warum... ? dazu kommt eine Info später ...

    LG Det

  • Frei nach dem Toyota Motto nichts ist unmöglich... :D

    Jedoch Chancen realistisch gesehen wirst du eher 3 mal den Lotto Jackpot hintereinander knacken, bevor du an eine RV90 angeboten bekommst, die genauso wie auf dem Werbeprospekt aussieht. Bzw schon beim Zubehör wirds knifflig. Hier würde ich mal in Richtung eBay USA oder Frankreich im Internet suchen.

    Kleiner Tipp nur so am Rande:

    Was die Regierung nicht weiß, macht sie nicht heiß... ;)

  • Papier ist geduldig... und ein schwacher Trost.. eBay USA und Frankreich... ok... beides geht bei mir gut... da in der Schule damals aufgepasst spreche ich französisch (hatte Latein abgewählt) und englisch sowieso....

    bringt es was eine Anfrage bei Suzuki zu starten wo denn damals die 1000 Stück an welche Händler verkauft wurden... oder kapitulieren die sofort wegen Datenschutz?

    Ich versuche mal mein Glück ? und bleib am Ball... Jäger und Sammler... recherchieren macht Spaß... ich habe auch noch Kontakt zu meinem alten Suzuki Händler von damals... vielleicht hat der einen Tipp...

    und vielen Dank für Eure Mithilfe...

    Bei Erfolg poste ich hier sofort...

    LG Det

  • Ich denke nicht, dass du über die Händler etwas in Erfahrung bringen kannst, zum einen der Datenschutz und zum anderen sind ja schließlich ein paar Jahrzehnte vergangen und höchstwahrscheinlich haben die damals verkauften RVs die Besitzer schon mehrfach gewechselt. :/

  • Hallo,

    Die Halter für den Korb habe ich.. Kommen aber bei meiner Frau ihrer Suzuki Drann... Korb bekommt man in jedem Fahrrad laden.

    Gruss Matthias

  • Also ich denke ich improvisiere mit dem Zubehör... das bekomme ich schon hin...

    wenn es soweit ist ... brauche ich dann mal das ein oder andere Bild ...

    damit ich abgucken kann?

    Wenn das Wetter an Ostern bescheiden wird... steige ich in die Suchmaschine neu ein...

    ?mal sehen was es bringt...

  • Hallo,

    Die Halter für den Korb habe ich.. Kommen aber bei meiner Frau ihrer Suzuki Drann... Korb bekommt man in jedem Fahrrad laden.

    Gruss Matthias

    Kannst Du davon bitte mal ein Bild einstellen?

    Also vom Halter für den Korb.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Kannst Du davon bitte mal ein Bild einstellen?

    Also vom Halter für den Korb.

    Mach ich...aber erst nächste Woche ...sind gerade in Urlaub... ?